“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 93 Hotels in Caorle
Lannach
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend. Wir hatten die Zimmer zum Hof, kein berauschender Ausblick - aber für den Preis o.k. Der Schlafkomfort passt, man hört eben die Strasse ganz leicht. Etwas lästig ist das Parken in geschätzten 300-400m. Da ist die Hotelhomepage nicht ganz ehrlich.
Frühstück ist o.k. - Als Tipp sehr früh beim Frühstück, denn sonst spielt man Reise nach Jerusalem. Offensichtlich gibt viel zu wenige Plätze im Früstücksraum. Leider fehlte Obst sonst alles da.
Ungewohnt für uns war, dass die Rezeption erst ab 8:00 besetzt ist - aber es ist eben Italien!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Begrüßung und das Service sind sehr nüchtern - fast unfreundlich. Das Haus liegt zentral und man ist in wenigen Minuten am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
voitsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

frühstück erst ab 8uhr ,aber da wurde erst aufgetragen und erst dann das licht eingeschaltet,also höchstens 5min nach 8uhr! die chefin ist deutsche,wo bleibt da die pünktlichkeit!?
das zimmer war schon sehr klein und das bett sehr schmal.
abreise um halb 10uhr. wir wollten gerne den nachmittag bleiben, war nicht möglich wegen parkplatz und liegen!!!das hat mich am meisten gestört. da war dann nichts mehr mit der freundlichkeit bei ankunft zu spüren! nein ich werde dieses hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. bei anderen hotels in caorle war das nie ein problem gewesen den abreisetag noch am strand zu verbringen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt inmitten von Caorle in der Haupttouristenverkehrsgegend und ist eine kurze Straße vom Strand entfernt. Die Parkplätze, die das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt, sind in einem Parkhaus ca 400 Meter entfernt, man kann jedoch ohne Probleme vorm Hotel halten und ausladen. Der Service ist wirklich einmalig, die Besitzer (von denen sie Deutsche ist und er Italiener) sind bei jeder unserer Fragen super hilfsbereit gewesen und als wir uns bei der Anreise verspätet hatten, wurden wir sogar angerufen, um die Anfahrt zu klären, da die Straße vor dem Hotel ab 20 Uhr nicht mehr befahrbar ist. Das Frühstücksbuffet umfasst alles, was man so erwarten kann, von Brot über Schinken, Salami und Käse bis zu vielen verschiedenen Kuchen und frischen Croissants. Das Hotel ist neu renoviert offensichtlich, die Zimmer sind einfach, aber geräumig genug und sehr schön ausgestattet (inklusive Kühlschrank). Am Strand bekommt man einen Sonnenschirm mit zwei Liegen zugeteilt, was ein bisschen sehr nach Massentourismus wirkt, wofür aber das Hotel nichts kann - in der Gegend ist das natürlich auch normal aber und man muss sich grds. bei einem Urlaub in Caorle darauf einstellen, dass man mehr Deutsche als Einheimische trifft. Aber wer nach Caorle bzw. in diese Gegend möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren heuer das zweite Mal im Hotel Raffaello und können es nur bestens weiterempfehlen.

Top Lage (2 Minuten zum Strand, 10 Minuten in die Altstadt. Supermarkt, Apotheke, Café's und Restaurants in unmittelbarer Nähe).

Zimmer schön und modern ausgestattet. Man fühlt sich hier richtig wohl. Es wurde täglich gründlich gereinigt.

Beim Frühstücksbuffet dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Kuchen, teils auch selbstgebacken (sehr lecker!!!) - einziges Manko: es gibt weder frische Früchte noch Gemüse.

Raffaello und Berit sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Wenn wir nach Caorle fahren, dann nur ins Hotel Raffaello!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren heuer zum 3. Mal im Hotel Raffaello. Heuer waren wir 9 Personen - ein Familienausflug nach Caorle. Wir waren wieder rundherum zufrieden, besser gehts nicht. Es passt einfach alles, vom Hotel angefangen, ein tolles Frühstücksbuffet, Strandnähe, in 5 Minuten ist man in der Altstadt, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Familie Nowak aus Wien

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ruhpolding, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Lage, Ausstattung und Service sind genau das, was wir für einen unkomplizierten und erholsamen Urlaub brauchen. Die Besitzer Raffaello und Berit sind immer da und machen alle Wünsche möglich. Wenn wir nach Caorle fahren, dann nur ins Hotel Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.