“Schönes und modernes Hotel mit allem was man braucht.” 4 von 5 Sternen

Hotel Raffaello
Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 4 von 90 Hotels in Caorle
Ruhpolding, Bayern, Germany
“Schönes und modernes Hotel mit allem was man braucht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Lage, Ausstattung und Service sind genau das, was wir für einen unkomplizierten und erholsamen Urlaub brauchen. Die Besitzer Raffaello und Berit sind immer da und machen alle Wünsche möglich. Wenn wir nach Caorle fahren, dann nur ins Hotel Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sankt Marienkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre in dieses Hotel. Raffaello und Berit sind überaus freundlich und zuvorkommend. Da Berit Deutsche ist, hat man auch ohne italienisch Kenntnisse keinerlei Schwierigkeiten und sie ist sehr hilfsbereit und freundlich bei jeglichen Fragen. Man hat das Gefühl, man ist hier unter Freunden. Die Zimmer sind perfekt von den freundlichen Reinigungsdamen gereinigt und modern eingerichtet. Morgens freut man sich schon immer auf das üppige Frühstücksbuffett, das alles bietet, sogar leckere hausgemachte Kuchen.
Weiters wird ein Parkplatz in einer überdachten Parkgarage zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt unmittelbar an der Einkaufsstraße, im Zimmer ist davon wegen der Lärmschutzfenster nichts davon zu hören.
Der Strand ist nur durch die Einkaufsstraße getrennt und schnell erreichbar. Die Liegen und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen.
Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen und werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Gute Zimmer mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und einem großen neuen Bad mit Fenster.
Frühstücksleistung hervorragend. Frische gute Wurst und Schinkenqualität sowie süsse Teile. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Parksituation etwas beschwerlich. Ein- und Ausladen vor dem Hotel und dann in ein vom Hotel reserviertes Parkhaus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Himmelpfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren in der ersten Septemberwoche für 7 Nächte im Hotel (2 Erwachsene und 1 Kind 3 Jahre). Hatten ein Dreibettzimmer in der ersten Etage mit dem Balkon nach hinten heraus. Das Zimmer war modern eingerichtet mit allem, was man für einen gelungenen Urlaub braucht - Dusche, WC, Fön, Bidet, Doppelbett und Einzelbett, Schreibtisch, Safe, Schrank mit Kleiderhaken, Telefon, (leerer) Kühlschrank mit kleinem Tiefkühlfach, gut funktionierende (und relativ leiser) Klimaanlage, automatische Jalousien, schallisolierte Fenster, Nachtschränke, (kleiner) Fernseher, Balkon mit Wäscheleine und zwei Stühlen. Platz zum Tanzen war nicht, aber für einen längeren Aufenthalt im Zimmer geeignet. Wir wurden sehr zuvorkommend im Hotel begrüßt. Ein Teil des Personals ist deutsch(sprachig). Aufs Zimmer wurden wir begleitet und man hat uns den Safe und die Klimaanlage sowie die Balkontür erklärt. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Frühstück war gut - jeden Tag das gleiche Büfett mit Joghurt, Wurst, Schinken, 2x Käse, Ei, Marmeladen, Honig, Nussnougatcreme, diverse Kuchen (werden wohl Nachts selbst gebacken - jedenfalls dem leckeren Geruch nach in einigen Nächten), Brötchen, Brot, Croissants, 2 Fruchtsäften und Kaffee- sowie Milchspezialitäten aus dem Automaten. Fahrradverleih (mit Kindersitz) gibt es auch. Lage ist ideal - 3. Reihe vom Strand weg (dadurch ruhiger als in der ersten Reihe) und damit nur ca. 80 m bis zum Meer. Hotel liegt an einer (jahreszeitweisen) Fußgängerzone. Viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt ist bequem in 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Auto konnte kostenfrei im ca. 5 Minuten Fußweg entfernten Parkhaus (alles kameraüberwacht und mit Zufahrtsschranken) kostenfrei stehen. Eine Park- und Zufahrtskarte gibt es vom Hotel. Zum Be- und Entladen konnte man vor das Hotel fahren. Am feinsandigen Strand (sehr gut für Kinder geeignet) waren 2 Strandliegen und ein Schirm reserviert. Imbiss ist natürlich auch gleich da, genau wie diverse Spielmöglichkeiten für Kinder. Nervig sind die illegalen Verkäufer mit Drachen, Schmuck, Brillen, Uhren, Tattoos ... - am Besten komplett ignorieren oder nur ein kleines aber bestimmtes "Nein".

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das kleine, aber feine Hotel Raffaello befindet sich direkt an der Einkaufsstraße.

Strandnähe optimal.

Man hatte wirklich alles, was man braucht in unmittelbarer Nähe.

Beim Frühstückfbuffet fehlten unserer Meinung nach ein paar frische Früchte, ansonsten war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Putzfrauen reinigten wirklich gründlich und die Besitzer, Berit und Raffaello, waren sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem verbrachten wir wirklich einen tollen Urlaub in Caorle und im Hotel Raffaello. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

An sich ein ganz ein schönes Hotel !
Aber ich habe mit meinem Freund und einer guten Freundin ein Doppelzimmer(Für mich und ihn) und ein Einzelzimmer(für die Freundin) gebucht! Als wir erschöpft ankamen wurde uns gesagt,dass das Einzelzimmer nicht gebucht wurde! Der gereizte Eigentümer steckte uns dann in ein KLEINES,ENGES & ÜBERHITZTES 3er-Zimmer!
Da wir 1 Woche gebucht haben,mussten wir 1 Woche in dem Zimmer wohnen !
Ich komme nicht wieder ! und Rabatt haben wir auch nicht bekommen !!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir 6 waren im August 2011 im Hotel Raffaello in Caorle. War einfach super! Das Hotel liegt nahe am Strand, direkt an der Einkaufsstraße, ein großartiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage und kleinem, aber feinem Balkon, freundliche Besitzer...einfach alles perfekt!
Werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Raffaello gehen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.