“schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tritone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Tritone
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 13 von 90 Hotels in Caorle
Bruck, Österreich
“schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, mit viel Abwechslung. Alle sprechen sehr gut Deutsch. Der Strand ist sauber und schön, zusätzlich gibt es ein Pool. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Die Zimmer sind sauber und gut klimatisiert. Der Hoteleigene Parkplatz ist für italienische Verhältnisse relativ groß. Wir kommen seit 1984 immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir kommen schon das fünfte Mal und freuen uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub.
Alles stimmt. Bei Ankunft wird man freundlich empfangen, die Zimmer sind gemütlich, mit Klimaanlage und teilweise mit Balkon zum Meer, das Auto steht sicher unter Dach auf abgeschlossenem Parkplatz. Mit der Badehose vom Zimmer zum Sonnenschirm und Liegen am Strand oder n den eigenen Pool. Der Strand und das Wasser sind herrlich.
Wir hatten wie schon in den Jahren zuvor Vollpension. Mittags und abends gibt es Schlemmer Menues. Das Salatbüffet besteht aus frischen Salaten und gekochtem Gemüse, Dann kann man wählen zwischen verschiedenen Nudelgerichten oder Säften, dann kommt Fisch oder Fleisch an die Reihe. Eine große Auswahl an Obst, Pudding oder Käse rundet die Mahlzeit ab. Alles herrlich zubereitet . Ein gutes Angebot von Weiß- und Rotweinen macht einem die Wahl schwer. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack. Am Abend geht es über die Seepromenade vorm Hotel direkt zur Altstadt Caorle, wo immer etwas los ist . Auch ein Tagesausflug nach Venedig mit dem Schiff steht zur Auswahl. Wir fühlen uns im Hotel Tritone und seinen "guten Geistern" mit eimen lieben Service sehr wohl und kommen sicher nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir besuchen das Hotel seit Jahren und sind immer wieder über das gute Service und die herzliche Gastfreundschaft erfreut. Hotelchefin und Angestellte sind bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen. Beste Lage an der Strandpromenade, ruhig und trotzdem nahe dem Zentrum, elegant gestaltetes Haus, wirklich empfehlenswerte Küche.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Zentral gelegenes, trotzdem ruhiges und familienfreundl. Hotel, sehr gute Betreuung von Chefin bis Zimmermädchen.
Sehr angenehm ist die täglich mögliche Anreise (nicht Samstag -Samstag).
Toll der überwachte Parkplatz.
Sehr schön der neue Pool.
Man fühlt sich einfach wohl - ob alt oder jung.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

absolut sauberes Hotel, sehr gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, optimale Lage direkt an der Strandpromenande mit eigenen Strandplätzen ohne zusätzliche Kosten,
nur 5 Gehminuten zur traumhaften Altstadt, überdachte Parkplätze auf abgesperrtem
Hotelgelände, schön angelegter neuer Swimmingpool mit Meerblick,
absolut aufmerksamer und freundlicher Service der auch bei Planungen für Aktivitäten
außer Haus behilflich ist.

• Aufenthalt August 2009, Familie
WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

wir bewerten das Hotel wie folgt:

- Hotelpersonal & sein Service sowie die Hotelleitung = sehr gut und sehr bemüht
- Zimmer & Austattung = ausgezeichnet
- Hotelanlage mit neuen Swimmingpool, sowie Parkplatz= hervrorragend
- Hotelanage= direkt am Meer, sowie Zentrumnähe=optimal
das wir nun seit ca 25 Jahren unsere Urlaube in diesem Haus verbringen, möchten wir jeden dieses Hotel weiterempfehlen, der schöne Tage an der Adria verbringen möchte !

Familie Hilda & Horst Möstl, Wien

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Der Service ist sehr Freundlich und sehr nett,
Zimmer ist auch in ordnung und sehr sauber mit Klima und TV, auf wunsch mit Meer und Pool Blick.
Die Hotel Lage ist direkt am Meer mit Liegeplätze (Gratis) Ruhige (zentrale) Lage Das Hotel ist sehr sauber, alle mitarbeiter sind um ihre Gäste sehr bemüht, die Ausstattung ist auch in ordnung.
Sehr gefallen hat mir das man sich im Hotel, und mit den Mitarbeitern sehr wohl fühlt wie gesagt sind sehr bemüht. Mein Mann und ich waren schon das 5`te mal da.
ein fach super und wir werden noch öfters hin Fahren.
Etwas weniger hat mir die Zimmer größe gefallen, die Zimmer fallen etwas klein aus aber mann schläft ja nur im Zimmer. :-)))

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle
Tritone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Tritone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Tritone gehört jetzt zu Ihren Favoriten