“Empfehlenswertes Hotel, direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tritone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Tritone
Hotel Tritone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 7 von 93 Hotels in Caorle
Basel, Schweiz
“Empfehlenswertes Hotel, direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist top: Das Zentrum von Caorle ist sehr gut zu Fuss erreichbar und das Hotel liegt direkt am Meer. Wir fühlten uns sehr wohl. Sowohl die Chefin als auch das gesamte Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht und waren sehr zufrieden: Beim Abendessen hatte man eine grosse Auswahl an Speisen und das Frühstück war gut, der Kaffee hat prima geschmeckt. Das Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hörsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Waren nun das 2. mal im Tritone, diesmal durfte ich meinen runden Geburtstag im Hotel feiern.Das Personal, von Chefin über Rezeption, Speisesaal bis Zimmerservice einfach immer freundlich und zuvorkommend.Das Meer war bedingt durch die Wetterlage noch etwas kühl, aber wir waren ja im Tritone und hatten einen wunderbar beheizten Pool mit Meerblick.Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich.Es gab jeden Tag Fisch zum Aussuchen.Zimmer zwar etwas klein, aber sehr sauber und hervorragender Meerblick.Und auch unser Fahrzeug fühlte sich im überdachten Parkdeck sehr wohl.Wir machten Urlaub bei Freunden und werden sicher wieder ins Tritone fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn mann schon in Caorle Urlaub machen will, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, da es einen Pool hat. Ansonsten wie bei Massenurlaubsorten üblich: Zu viele Leute am Strand und in der Stadt, zu wenig Abstand bei den Sonenschirmen, kein Flair, Frühstück schlecht, Zimmer klein, kein Komfort.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Frühstück gebucht - das war zum Vergessen. Aber so freundlich, so nett ( und deutschsprachig) wird man nicht oft aufgenommen. Blick aufs Meer, richtig aufs Meer, ist genial. Zimmer tip-top, eigener Pool wenn das Meersalz nicht schmeckt, eigener Platz am Meer aber auch. Und eigener Inside Parkplatz fürs Auto. Also ins Tritone fahr ich jederzeit.

• Aufenthalt September 2012
Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren das 2. mal in der Tritone, wie beim 1.mal einfach wunderschön und super ruhig, auch das Personal einfach KLASSE keine Hektik im ganzen Haus zu spüren auch dann nicht wenn der Zimmerservice unterwegs ist oder der Ansturm beim Frühstück groß ist immer alles da und vom feinsten. Wie gesagt es gehr schon bei der Anreise am Empfang los. Kommen gerne wieder.
Einen besonderen Dank an Cristina und Maria und Ihr supertolles Team.
Viele liebe Grüße Fam. Pfitzner

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt August 2012, Paar
Reifnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

1-2x im Jahr gönnen wir uns einen Aufenthalt in diesem schönen, sehr gepflegten Hotel. Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit beim Empfang, das überaus freundliche Personal, die tolle Lage direkt am Meer, der Swimmingpool und die Nähe zum Stadtzentrum tragen dazu bei, dass wir uns ausgesprochen wohl fühlen. Das abwechslungsreiche, köstliche Essen und der überwältigende Blick auf das Meer lassen vergessen, dass die Zimmer (meerseitig) eine Spur größer sein könnten. Zu den Urlaubsannehmlichkeiten gehören ein Lift, die Klimaanlage, ein überdachter Parkplatz und das kostenlose Sonnenschirn- und Liegestuhlservice am hotelleigenen Strand. Auf Grund unseres Schärmens, wünschen sich bereits unsere Kinder einen Urlaub in diesem Hause. Wir werden dem Hotel auch weiterhin die Treue halten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Anschrift: Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 7 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle
Tritone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Tritone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.