“Best of Caorle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tritone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Tritone
Hotel Tritone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 10 von 93 Hotels in Caorle
“Best of Caorle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Frühstück gebucht - das war zum Vergessen. Aber so freundlich, so nett ( und deutschsprachig) wird man nicht oft aufgenommen. Blick aufs Meer, richtig aufs Meer, ist genial. Zimmer tip-top, eigener Pool wenn das Meersalz nicht schmeckt, eigener Platz am Meer aber auch. Und eigener Inside Parkplatz fürs Auto. Also ins Tritone fahr ich jederzeit.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren das 2. mal in der Tritone, wie beim 1.mal einfach wunderschön und super ruhig, auch das Personal einfach KLASSE keine Hektik im ganzen Haus zu spüren auch dann nicht wenn der Zimmerservice unterwegs ist oder der Ansturm beim Frühstück groß ist immer alles da und vom feinsten. Wie gesagt es gehr schon bei der Anreise am Empfang los. Kommen gerne wieder.
Einen besonderen Dank an Cristina und Maria und Ihr supertolles Team.
Viele liebe Grüße Fam. Pfitzner

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt August 2012, Paar
Reifnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

1-2x im Jahr gönnen wir uns einen Aufenthalt in diesem schönen, sehr gepflegten Hotel. Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit beim Empfang, das überaus freundliche Personal, die tolle Lage direkt am Meer, der Swimmingpool und die Nähe zum Stadtzentrum tragen dazu bei, dass wir uns ausgesprochen wohl fühlen. Das abwechslungsreiche, köstliche Essen und der überwältigende Blick auf das Meer lassen vergessen, dass die Zimmer (meerseitig) eine Spur größer sein könnten. Zu den Urlaubsannehmlichkeiten gehören ein Lift, die Klimaanlage, ein überdachter Parkplatz und das kostenlose Sonnenschirn- und Liegestuhlservice am hotelleigenen Strand. Auf Grund unseres Schärmens, wünschen sich bereits unsere Kinder einen Urlaub in diesem Hause. Wir werden dem Hotel auch weiterhin die Treue halten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Tritone war erstklassig. Pool und Zimmer sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Die Speisen sind typisch italienisch, täglich gibt es Meeresfrüchte und Fisch auf dem Speiseplan, aber auch das Wiener Schnitzerl schmeckt wie ein richtiges Wiener Schnitzerl! Unsere Tochter möchte hier wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein absolut sauberes schönes Hotel, perfekt um einen ruhigen entspannten Urlaub mit Partner und Freunden zu machen. Lage direkt am sauberen Sandstrand, mit Pool und seitlichem Meerblick. Klimaanlage im Preis inklusive. man ist gleich an der Einkaufsstraße mit den Restaurants und nach 20 shopping Gehminuten in der schönen Altstadt. Zu Fuß zurück an der Strandpromenade erwarten einen Strandcafes und Bars! Echt perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und sympathisch, ihr Lächeln wirkt nicht aufgesetzt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren 1 Woche mit 2 Kleinkindern (1 1/2 und 5 Jahre) im Tritone inkl. Halbpension
Lage ist ideal direkt am Strand ohne Strasse dazwischen
Abendessen ist zwar zeitlich etwas eingeschränkt (erst ab 19:00) und täglich vorzubestellen jedoch hervorragend (wunderbare Pasta!) und mit sehr netter Bedienung
Zimmer sind sehr sauber mit Meerblick inkl. Nebenzimmer (für Kinder) und 2 Balkone war perfekt jedoch kein Wannenbad
Pool ist sehr neu und schön
Beschatteter Hotelparkplatz
Insgesamt ausgezeichnet aber auch relativ teuer und Extras müssen bezahlt werden (z.B. Kinderessen für die 5-jährige, Poolbenützung ist zwar inkl. jedoch nicht am Abreisetag); Risikofaktor sind etwaige grantige Seniorengäste die Kinder nicht leiden können (die Meisten waren jedoch zu unseren Beiden sehr lieb!)
Wir und unsere Kinder wollen wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle
Tritone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Tritone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.