Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung pur ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tritone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Tritone
Speichern Gespeichert
Hotel Tritone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 93 Hotels in Caorle
Graz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Entspannung pur ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    20
    5
    4
    1
Bewertungen für
55
28
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reifnitz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

1-2x im Jahr gönnen wir uns einen Aufenthalt in diesem schönen, sehr gepflegten Hotel. Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit beim Empfang, das überaus freundliche Personal, die tolle Lage direkt am Meer, der Swimmingpool und die Nähe zum Stadtzentrum tragen dazu bei, dass wir uns ausgesprochen wohl fühlen. Das abwechslungsreiche, köstliche Essen und der überwältigende Blick auf das Meer lassen vergessen, dass die Zimmer (meerseitig) eine Spur größer sein könnten. Zu den Urlaubsannehmlichkeiten gehören ein Lift, die Klimaanlage, ein überdachter Parkplatz und das kostenlose Sonnenschirn- und Liegestuhlservice am hotelleigenen Strand. Auf Grund unseres Schärmens, wünschen sich bereits unsere Kinder einen Urlaub in diesem Hause. Wir werden dem Hotel auch weiterhin die Treue halten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Oberosterreich, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Tritone war erstklassig. Pool und Zimmer sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Die Speisen sind typisch italienisch, täglich gibt es Meeresfrüchte und Fisch auf dem Speiseplan, aber auch das Wiener Schnitzerl schmeckt wie ein richtiges Wiener Schnitzerl! Unsere Tochter möchte hier wieder Urlaub machen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein absolut sauberes schönes Hotel, perfekt um einen ruhigen entspannten Urlaub mit Partner und Freunden zu machen. Lage direkt am sauberen Sandstrand, mit Pool und seitlichem Meerblick. Klimaanlage im Preis inklusive. man ist gleich an der Einkaufsstraße mit den Restaurants und nach 20 shopping Gehminuten in der schönen Altstadt. Zu Fuß zurück an der Strandpromenade erwarten einen Strandcafes und Bars! Echt perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und sympathisch, ihr Lächeln wirkt nicht aufgesetzt!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren 1 Woche mit 2 Kleinkindern (1 1/2 und 5 Jahre) im Tritone inkl. Halbpension
Lage ist ideal direkt am Strand ohne Strasse dazwischen
Abendessen ist zwar zeitlich etwas eingeschränkt (erst ab 19:00) und täglich vorzubestellen jedoch hervorragend (wunderbare Pasta!) und mit sehr netter Bedienung
Zimmer sind sehr sauber mit Meerblick inkl. Nebenzimmer (für Kinder) und 2 Balkone war perfekt jedoch kein Wannenbad
Pool ist sehr neu und schön
Beschatteter Hotelparkplatz
Insgesamt ausgezeichnet aber auch relativ teuer und Extras müssen bezahlt werden (z.B. Kinderessen für die 5-jährige, Poolbenützung ist zwar inkl. jedoch nicht am Abreisetag); Risikofaktor sind etwaige grantige Seniorengäste die Kinder nicht leiden können (die Meisten waren jedoch zu unseren Beiden sehr lieb!)
Wir und unsere Kinder wollen wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer kein Superior Zimmer gebucht hat, der hat auch keinen Lift auf dem Stockwerk, diesen gibt es nur jeden zweiten Stock. Auch einen Zugang zum Meer und Pool gibt es nur über eine steile und sehr enge Treppe. Dies erschwert den Aufenthalt für ältere Menschen und Personen mit Laufschwierigkeiten oder Familien mit Kinderwagen sehr. Das Personal war zwar freundlich, aber überhaupt nicht hilfsbereit und sehr unflexibel. Nach einer Lösung für ein Problem wird schon gar nicht gesucht sondern den Gast einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Dies war die grösste Enttäuschung unseres Aufenthaltes. Sowieso erhält man das Gefühl, dass man für alles extra bezahlen muss und der Gast nicht geschätzt wird.
Das Essen war gut, allerdings war das Salatbuffet eher bescheiden und zum Dessert hatte es kein Buffet sondern man musste sich zwischen Frucht, Salat oder Torte entscheiden. Auf die Frage nach einem Eis als Dessert kam folgende Bemerkung: "Dieses können Sie an unserer Bar kaufen" .......
Das Zimmer war sehr klein aber trotzdem komfortabel, nur leider hört man viel Verkehrslärm und auch die Müllabfuhr früh morgens.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das kleine gut geführte Hotel hat eine sehr gute Lage, hübsche Poolanlage über Parkgarage mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Frühstück war sehr schmackhaft, Auswahl aber eher beschränkt, das Abendmenü konnte ausgewählt werden und war sehr gut, verdient locker 4 Sterne! Also unbedingt mindestens Halbpension wählen. Restaurant mit super Aussicht aufs Meer.
Durch die zentrale Lage konnte der ganze Ort zu Fuß erreicht werden.
Auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten eine schöne Aussicht, mit Meerblick hat man zu beiden Seiten uneingeschränkte Aussicht

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Anschrift: Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 9 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
Anzahl der Zimmer: 171
Auch bekannt unter dem Namen:
Tritone Caorle
Hotel Tritone Caorle
Tritone Hotel Caorle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tritone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.