“Sehr empfehlenswert, klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tritone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Tritone
Hotel Tritone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza A. de Gasperi, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 10 von 93 Hotels in Caorle
Löhne
“Sehr empfehlenswert, klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das kleine gut geführte Hotel hat eine sehr gute Lage, hübsche Poolanlage über Parkgarage mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Frühstück war sehr schmackhaft, Auswahl aber eher beschränkt, das Abendmenü konnte ausgewählt werden und war sehr gut, verdient locker 4 Sterne! Also unbedingt mindestens Halbpension wählen. Restaurant mit super Aussicht aufs Meer.
Durch die zentrale Lage konnte der ganze Ort zu Fuß erreicht werden.
Auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten eine schöne Aussicht, mit Meerblick hat man zu beiden Seiten uneingeschränkte Aussicht

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Alpbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir sind gemeinsam mit einer zweiten Familie ins Hotel Tritone gefahren. Gebucht haben wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet und wir müssen geschlossen sagen - wir waren begeistert. Ein sehr gut und persönlich geführtes Hotel. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Lage direkt am Strand, im Zentrum (trotzdem sehr ruhig), schöne, saubere Zimmer und ein einladender Pool. Wir waren sehr begeistert und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vom Zimmermädchen bis zur Chefin waren alle sehr freundlich! Nach einigen Stunden fühlte man sich schon wie zuhause. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber. Wir hatten auch großes Glück, unser Zimmer hatte direkten Meerblick. Der Pool und der Strand waren sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker. Beim Abendessen gab es ein Salatbuffet. Danach wurden zwei Gänge zur Auswahl angeboten. Mir persönlich fehlte das Nachspeisenbuffet, dass ich von meinen letzten Italienaufenthalt gewohnt war. Aber ich würde trotzdem immer wieder kommen und kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir (2 Erw. + 1 Kind - 8 J.) sind sehr positiv überrascht worden! Das Hotel Tritone haben wir im Internet gefunden, unsere Wünsche waren ein Hotel in Caorle, mit Pool, Meerblick und am Weststrand gelegen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, überhaupt war das ganze Personal sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Bettbezüge wurden - wenn nötig - täglich gewechselt. Der Pool-Bereich war sehr sauber, die anderen Gäste hielten sich auch daran, keine Liegen zu reservieren! Wir waren überrascht, auch am Pool Getränke serviert zu bekommen. Die Videoüberwachung im Hotel, am Pool und auch am Parkplatz empfanden wir als angenehm.

Zum Strand ist nur die Strandpromenade zu überqueren. Am Strand sorgen Strandwart und Rettungsdienst für Ruhe und Sicherheit.

Die italienische Küche hat selbst unserer Tochter sehr geschmeckt. Am Speiseplan standen täglich auch Fisch- und Muschelgerichte. Und gerade für Kinder sind immer Nudeln mit Fleisch- oder Tomatensoße dabei.

Wir empfehlen dieses Hotel gerade für Familien mit Kindern. Unseren nächsten Aufenthalt in Caorle werden wir wieder im Hotel Tritone verbringen!

Baden/Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Es war unser (2 Erw., 1 Kind 7J.) erster Urlaub in Caorle, Hotel Tritone und wir waren rundum sehr zufrieden!
Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich am überdachten und bewachten Parkplatz eingewiesen und dieser positive erste Eindruck hat sich über die ganze Woche bestätigt.
Das Personal von der Managerin bis zum Reinigungspersonal stets freundlich.
Besonders hervorzuheben die Servierkräfte im Speisesaal.
Das Essen, wir haben Vollpension - mit Wahlmenüs mittags und abends gewählt-schmeckte hervorragend und war abwechslungsreich, das Frühstück für ital. Verhältnisse sehr vielfältig.
Das ganze Hotel sehr sauber, Zimmer wurden täglich gereinigt.
Toller neuer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Schöner, gepflegter Strand, schmäler als im Westteil, was uns besser gefallen hat.
Das Städtchen Caorle hat sich trotz der Massen Charme bewahrt, es läßt sich sehr schön flanieren.
Bei der Abreise haben wir gleich unseren nächsten Besuch im August reserviert.
Wir können das Hotel Tritone nur empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt ideal für einen Badeurlaub! Direkt am langen und breiten Sandstrand Caorles. Im Hotelpreis inkludiert sind auch Liegebetten und Sonnenschirm. Wir waren schon im vergangenen Jahren einige Male Gäste des Hotels und sind jedesmal positiv überrascht über den sehr netten Empfang und die erfolgten Renovierungsarbeiten am Hotel. Im Vorjahr wurde zum Beispiel ein Pool und ein neuer Autoabstellplatz errichtet (Autoabstellplatz auch im Preis inkl.).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kremsmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren jetzt schon ca. 10 mal im Hotel Tritone,
Die Webseite des Hotels verspricht nicht zuviel, Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit der Chefin und des gesammten Personals und neuerdings der eigene wunderschöne Pool. Die Poolanlage wurde "hochgestellt" das darunter schattige Parkplätze für Hotelbesucher entstanden sind. Wer möchte kann Halb oder Vollpension buchen. Die hauseigene Küche kocht einwandfrei nationale und Internationale Speisen "selbst schon ausprobiert" wer nur Frühstückpension bucht hat in Caorle und Umgebung viele Möglichkeiten gut zu speisen.
Von der Chefin Frau Christina bis hin zum Zimmerpersonal sind alle sehr freundlich (Wie eine grosse Familie)
An der Rezeption wird fliessend Deutsch und Englisch gesprochen.
Zimmerreinigung täglich, Zimmer und Bad sind immer sauber, sämtliche Serviceleistungen sind möglich (Nur bei der Rezeption fragen)
Beschwerden werden sofort behandelt.
Der Strand ist sauber und gepflegt und vor allem sind Sonnenschirm und Liegen für Hotelbesucher gratis. In der nähe des Hotels am Strand befindet sich ein Kinderhort (da geht es immer sehr lustig zu.). An der Strandpromenade befinden sich einige Snackbars, Wasserqualität ist super, auch für Nichtschwimmer geeignet. Man kann einige Meter hinausgehen. Der Strand wird ständig von Rettungsschwimmern überwacht. Liegestühle und Sonnenschirme sind sauber und in Ordnung man sollte sich trotzdem einee Auflage (Strandtuch) mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle
Tritone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Tritone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.