“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Piazza Marco Polo, 4, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 76 von 93 Hotels in Caorle
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir haben heuer unweit von diesem Hotel in einem anderen gewohnt - und da ist uns eigentlich erst so richtig bewußt geworden, dass dieses Hotel max. 1 Stern verdient. Preis - Leistung passt überhaupt nicht. Das Hotel ist in einem sehr lieblosen und abgeschnuddelten Zustand und preislich sehr überhöht. Das Zimmer war viel zu klein und altmodisch. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengestellten Klappbetten - also absolut kein Schlaf- und wohlfühlgefühl.
Das ganze Ambiente war sehr lieblos und hektisch. Um halb 10h morgens wurde einem bereits quasi die Kaffeetasse abserviert, weil schnell die Tische für Mittags vorbereitet werden mußten.
Das Hotel bietet keinen Erhohlungsfaktur für ein Päarchen. Lediglich die Lage zum Strand ist positiv zu bewerten.
Am meisten hat uns der Chef gestört, der immer herumgestanden ist und man das Gefühl hatte, er beobachtet nicht nur das Personal sondern auch die Gäste.
Wir haben dieses Hotel im heurigen Jahr auch nicht mehr gebucht und haben zum selben Preis ein paar Häuser weiter den wahren Luxus erlebt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

zentral

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Es ist eine Frechheit, dass dieses Hotel 3 Sterne hat, wenn es einen verdient, dann höchstens 1! Noch dazu wurde uns das Hotel von einem Reisebüro empfohlen. Bei den Zimmern bekommt man Platzangst, das Balkongeländer war komplett mit Vogelkot zuge..., von renoviert hab ich nichts gesehen, es war alles alt und abgenutzt, von sauber keine Spur, die Hotelbar war - unter der Woche - unbeleuchtet und man musste jemanden suchen, wenn man bestellen wollte, auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, bei der Ankunft mussten wir mal 10 Minuten suchen. Die Liste ließe sich noch weiterfortsetzen, aber wir belassen es dabei und auch bei dem Hotel.....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel macht einen sehr schmuddligen Eindruck. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption möchte man am liebsten wieder umdrehen.

Wenn man den Lift benutzen möchte, sollte man keine Angst und viel Geduld haben. Der Lift ist sehr alt und braucht Ewigkeiten bis er da ist.
Die Zimmer machen im ersten Moment einen sauberen Eindruck. (Weil die Rollos unten waren und es dunkel war) Die Tagesdecke hatte weisse Flecken... Wer weiss was das für Flecken waren. Das Bett war schief und man rollte aus dem Bett. Eine Matratze war höher als die andere. "Geputzt" wurde nicht. Das Bett wurde gemacht, aber das Laken blieb die ganze Woche drauf. Es wurde nicht einmal gewechselt. Das Badezimmer war nach der Reinigung oft schmutziger als vorher. Es sind Haare aufgetaucht, die einem nicht selbst gehörten. Der Sitz war sehr gelb.
Die Handtücher (Blut war daran) werden einfach vom Boden genommen, sauber zusammen gelegt und wieder aufgehängt.

Der Balkon wurde nicht einmal saubergemacht. Beim Beobachten der Putzfrauen habe ich gesehen, dass wenn der Balkon sauber gemacht wird, der Tisch, Boden und Stühle mit ein und dem selben Lappen gereinigt wird. Angefangen mit dem Boden. Sehr hygienisch, wenn man auf dem Tisch was essen will...

A C H T U N G: lassen sie auf keinen Fall irgendwelche Wertgegenstände liegen. Die Putzfrauen vergessen die Türe zuzumachen bzw. abzusperren!!!

Das Essen:
Frühstück kann man essen. Wenn man ziemlich zum Schluss frühstücken geht, kann man gut beobachten wie die Tische "sauber" gemacht werden.
Die Serviette vom Tisch wird einfach als Wischtuch hergenommen, damit wird der Tisch und die Stühle sauber gemacht. Danach wieder sauber zusammen und auf den Tisch gelegt.
Haare hatten wir 4mal im Essen!!! Das Besteck ist oft schmutzig gewesen. Das Essen schmeckte nicht gut.(Aufgrund der Unwetter die wir hatten, waren wir gezwungen im Hotel zu essen) Es schmeckte nicht gut. Die Portionen viel zu klein. Deswegen sind wir immer auswärts essen gegangen. Frühstück reicht aus.

Der Weg zum Strand war super und auch das einzigst positive an dem Hotel.

Beschwerden wenn man hatte, wurde man zunächst belächelt. Man schilderte das Problem. Dann wurde dagegen geredet und so dargestellt, als wäre da nichts. Erst wenn sich der Chef selbst davon überzeugt hat und man ihm gezeigt hat, was kaputt ist, kommt die Einsicht...

Die familiäre Stimmung im Hotel, die angeblich da sein soll, haben wir nicht gefunden.
Man merkt schnell, dass die Mitarbeiter sehr gelangweilt sind. Weniger von den Gästen als von der Stimmung untereinander. Die Kellner hatten keine Gelegenheit mal zu lachen, weil sie nur am hin und herfetzen waren. Aber sie waren sehr nett. Wenn man was von ihnen brauchte, dann erledigten sie es auch sofort.

Wir ware von dem Hotel sehr enttäuscht. Die schlechten Bewertungen sind richtig und können nur zustimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

- Zimmer und Bad sind sehr klein
- Bettwäsche wird nur einmal gewechselt
- Bad und Zimmer sind nie richtig sauber (wird schlecht geputzt), überall Staub, Haare etc.
- Balkon wird gar nicht gereinigt
- Die Angestellten machen keinen netten Eindruck
- Das Essen schmeckt nicht und die Portionen sind betont (!) winzig (keine Vielfalt)
- Die Servietten und Tischdecken im Speisesaal werden nur einmal am Tag (oder alle zwei tage) gewechselt
- Unsympatische Einrichtung im Hotel
- Ist den Preis auf keinen Fall wert
- Keine Unterhaltung (Veranstaltungen etc.)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir fahren seit Jahren ins Hotel Edera - um es genauer zu sagen zu Roberto.
Jedes Jahr ein sehr erholsamer Urlaub. Für 3 Sterne alles was man für 3 Sterne erwarten darf, inkl. eier super Lage direkt am Strand.

Da wir auch einen jungen Mann mit Glutenalergie mit haben, ist es nicht einfach passende Kost zu bekommen. In diesem Hotel ist das kein Problem !!!!

Um die Große Gruppe noch zu definieren - 10 Personen von 8 Jahren bis 65 Jahren

Vielen Dank für eine schöne Woche an Roberto und sein ganzes Team
aus Wien

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Edera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edera

Anschrift: via Piazza Marco Polo, 4, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 51 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edera Caorle
Edera Caorle
Edera Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Edera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.