“Wir waren schon Zwei mal da und werden 08.2011 das dritte mal da sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Marelago

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Camping Marelago
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Viale dei Cigni, 18 | Lido Altanea, 30020 Caorle, Italien   |
uttenweiler
“Wir waren schon Zwei mal da und werden 08.2011 das dritte mal da sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

War alles super ich und meine Familie sind so begeistert das wir im August schon das 3 mal auf dem Campingplatz gehen,(Mobilhome) immer Zwei wochen . Die kleine mini Stadt ist auch schön zum bummeln . Letztes Jahr warwn wir sogar auf dem Althanea Fest war auch sehr schön. Am Strand kann man schön laufen .

• Aufenthalt August 2010, Familie
AgenziaLampo, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Marelago, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dabk fuer die gute Beurteilung. Es erfreut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft in unserem Camping empfangen zu duerfen , und verbleiben.

Mit freundlichem Gruesse,
Camping Marelago

Allein/Single
Geschäftlich
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Im August diesen Jahres haben wir eine Woche auf dem Campingplatz Marelago in Caorle verbracht.
Das Personal hat uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Ein Zeltplatz war kein Problem. Man konnte auch Campingplätze und die sog. Mobilhomes (Holzhäuser - ausgestattet wie Wohnwägen) buchen.
Auf dem Campingplatz gibt es Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Diese waren aber relativ sauber. Auch gab es eine kleine Poolanlage sowie ein platzeigenes Restaurant und einen "Tante-Emma-Laden". Die Anlage ist sehr schön angelegt und ähnelt einer kleinen Siedlung. Der Weg zum Stand ist auch nicht sehr weit. Jeder Gast wird mit einem Armband und einem Sicherheitscode ausgestattet um in die Anlage zu kommen. Bis 11 Uhr Abends kann man in die Anlage mit dem Auto hineinfahren (Ruhestörung). Ansonsten kann man vor der Anlage sehr gut parken.
Leider ist in diesem Teil von Caorle nicht sehr viel geboten. In der Gegend sind nur Hotelanlagen. Für die kleinen Gäste gibt es in der Nähe einen "Spielplatz". Allerdings waren die Mücken so ekelhaft, dass man es abends nicht sehr lange draußen ausgehalten hat.
Die Anlage ist absolut preis- und empfehlenswert! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hofkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Der Campingplatz Marelago ist Teil einer Ferienanlage. In dieser gibt es neben mehreren Supermärkten sowohl Fahrräder zu leihen, als auch einen großen Spielplatz für Kinder.
Der Campingplatz an sich ist sehr sauber. Ein Pool mit Gratisliegen sowie ein privater Strandabschnitt ist vorhanden. Das Auto kann direkt beim Zelt geparkt werden.
Im Campingplatzeigenen Supermarkt gibt es eine ausreichende Auswahl an Lebensmitteln, Zeitschriften sowie allerlei (Wasser-)Spielzeug.
Alles in allem ein sehr gemütliches Plätzchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Der Campingplatz ist ist echt super. Die Waschhäuser sind sauber sie werden 2 mal am Tag gereinigt. Es hat sehr viele Kinder aber einen kleinen Spielplatz. Animation war Abends mit einer kleinen Kinderdisco sehr nett gemacht.Pool ist groß und man bekommt immer eine Liege. Der Strand ist ca. 5 min entfernt. Ein großer Supermakt ist in der Nähe. Sehr ruhige Lage. Es gibt viele Radwege auch dirkt nach Caorle.
Wir werden sicher nochmal hinfahren

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis top. Kommen gerne wieder.
Sehr gute Anfahrtmöglichkeiten nach Jesolo und Venedig. Für Abenteuerer und Entdecker wäre eine eigene Anreise mit Auto geeigneter. So kann man noch schöne Städte drumherum besser erkundigen, die Camp-Anlage selbst ist sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Camping Marelago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Marelago

Anschrift: Viale dei Cigni, 18 | Lido Altanea, 30020 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 42 sonstigen Unterkünften in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping Marelago 3.5*
Camping Marelago Caorle
Hotel Camping Marelago Caorle
Camping Marelago Bewertungen

Wenn Sie Camping Marelago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camping Marelago gehört jetzt zu Ihren Favoriten