“Hotel Astoria - immer wieder und immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Streda Roma 95, 38032 Canazei, Italien   |
Nr. 22 von 49 Hotels in Canazei
Stuttgart
“Hotel Astoria - immer wieder und immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Der Service im Hotel Astoria lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel genießen wir inzwischen seit 10 Jahre mindestens 1 x im Jahr und kommen immer wieder gerne.
Die Zimmer sind groß und sehr freundlich eingerichtet. Sie sind mit allem ausgestattet, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf.
Das Küche ist ausgezeichnet. Täglich werden mittags wie auch abends eine 1. Vorspeise, 4 verschiedene Vorspeisen zur Auswahl, 4 Hauptgerichte zur Auswahl, und eine große Dessertauswahl angeboten.
Die Weinkarte bietet eine große Auswahl an sehr guten bis erlesenen Weinen zu sehr fairen Preisen.
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Hotel Astoria. Immer wieder spürt man, dass die Inhaber Familie Debertol, das Hotel mit großer Freude und Engagement führen und wir hoffen noch oft dorthin kommen zu können.

• Aufenthalt September 2009, Paar
astoriacanazei, Proprietario von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und ganz tolles Lob!
Es ist für uns wundervoll zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. „Glückliche Gäste“ ist unser höchstes Gebot!
Mfg
Linda Debertol und Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Sehr grosses Haus, wenig Gaeste.
Grosse Zimmer mit Vollbad.
Fruehstueck sehr gut, Abendbuffet dafuer ohne Pep und Abwechslung.
Nette Bar, aber keine Apres-Ski-Stimmung.
Sonnenterasse geschlossen, keine Bewirtung.
Laute Baustelle nebenan und gegenueber.
Preiswert last minute bei Expedia zu buchen.
Kabinenbahn nahe dem Hotel.
Einkaufsstrasse fusslaeufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2007, Paar
astoriacanazei, Hotelsbesitzerin von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2010
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für das Kommentar und wollen eine Erklärung geben. Apres-ski gibts generell in Hotels in Trentino nicht. Trotzdem gibt es in Canazei einige nette Apres-ski bars un pubs wo viele Leute gibt un viel los ist.
Unsere Terrasse ist normalerweiser ab mitte März geöffnet da es leider in Winter wenige Sonne gibt (uberhaupt keine nach 13.30 Uhr) - deswegen sind unsere Gäste dafür nicht interessiert. Ab Mitte März - wen die Sonne auch im Dorfe bis 16-17 Uhr scheint - wird unsere Terrasse mit Tische und Liegestuhle einrichtet.
Unser Haus ist eigentlich nicht so gross: wir haben maximal 80 Gäste. Natürlich gibt es Wochen wo wir wenigere Gäste haben, aber das ist normalerweise einen Vorteil da es ruhiger ist :-) . Klar ist unser hotel für Jungere Leute, die haupltsächlich Nightlife und Apres-ski Spass suchen nicht das Ideale - unsere Kundschaft bestehet überhaupt aus Familiene und Ehepaaren.
Noch vielen Dank für das Kommentar,
mit freundlichen Grüssen
Linda Debertol und Familie

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Streda Roma 95, 38032 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Canazei
Nr. 4 der Luxushotels in Canazei
Nr. 4 der Familienhotels in Canazei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Canazei

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.