“Winteropening Woche” 5 von 5 Sternen

Detmold, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Winteropening Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ski Gebiet Kronplatz betraf alle erwartungen. Gut preparierten Kunstschnee Pisten. Ausreichenden Lift Kapazität, ohne anstehen zu müssen. 4 Stern Ski-verlei in Winteropening Pauschal Angebot. Neuen Bahn/Skilift Verbindung in Perca eröffnet neue Perspektiven und zugang zum neuen 7km langen Abfahrt Ried-Gipfel. Die "Kronplatz Erfahrung" ist zu empfehlen für Skifahrer alle sportlichen Leistungs Gruppen. Lifte sind überwiegend geschlossenen Gondeln. Das führt zu mein einzige geringen Kritik; man muß immer di Skier abschnallen!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Dolomiti Ski Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canazei, Province of Trento
Canazei, Province of Trento

Sie waren bereits im Dolomiti Ski Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolomiti Ski Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.