“Dolomittenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Croce Bianca Leisure & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canazei suchen?
Croce Bianca Leisure & Spa Hotel
Croce Bianca Leisure & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Roma 3, 38032 Canazei, Italien   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Canazei
Chur, Schweiz
“Dolomittenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wirwaren schon mehrere Male im Hotel und es hat uns immer sehr gut gefallen.Das Personal ist immer freudlich und zuvorkommend. Wenn man ins Hotel eintritt, fühlt man sich wie zu Hause.

Aufenthalt September 2009, Freunde

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel ist relativ gross, sieht aber sonst (Architektur) nicht besonders auf. Zimmer mittelgross, grosser Doppelwandschrank und zusätzliche Garderobenhaken im Eingangsbereich, gepflegtes Badezimmer, Balkon-Terrässchen mit Tischchen und Stuhl.

Der Wellness-Bereich bietet was: Zwei Dampfbäder, zwei Saunen, Eisgrotte, Sprudelbad. Wir haben es besonders genossen, nachdem wir bei Regen und Kälte mit unseren Motorrädern angekommen waren.

Bar und Salon sind recht gross und es brennt immer ein Holzfeuer im Cheminée, was eine gemütliche Atmosphäre schafft. Die Zigarren-Lounge lädt auch Genussraucher zum "Abbrennen" von Hochwertigem ein.

Das Essen war quantitativ üppig, qualitativ eher durchschnittlich; die Bedienung sehr flink und freundlich.

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Croce Bianca Leisure & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croce Bianca Leisure & Spa Hotel

Anschrift: Via Roma 3, 38032 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 49 Hotels in Canazei

Wenn Sie Croce Bianca Leisure & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.