“fürs Skifahren genau richtig” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellavista
Streda Pordoi 12, Canazei, Italien   |
Nr. 23 von 49 Hotels in Canazei
Bayern, Deutschland
“fürs Skifahren genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Herrlich gelegen - praktisch inmitten der Abfahrt.
Von der Piste direkt zur Pizza - hier ist es möglich; freundliches Personal, die Küche regional und die Weine hervorragend.
Immer wieder gerne kommen wir hierher

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Der Empfang war höflich, aber nicht herzlich. Eigentlich sollte dieses Hotel die Basis für einen mehrtägigen Aufenthalt werden. Leider wusste ich nicht, dass Fronleichnam ist und alle Motorradfahrer die Brücke machen. Ohne Reservierung haben wir nur ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Zuerst bedauerten wir das, doch eigentlich war es besser so. Einerseits bin ich der Meinung, dass Internet gratis angeboten werden sollte. Hier kostet es 4 €. Dazu kommt noch, dass es nur an bestimmten Stellen im Haus Telefon- oder Internetempfang gibt. Da nützt mir auch meine italienische SIM-Karte nichts. Wir konnten nicht telefonieren. Andererseits schmeckte uns das Essen nicht besonders bzw. gar nicht. Die Nudeln waren nicht gar, das muss man sich mal vorstellen, in Italien! Hier hatten wir am schlechtesten gegessen während unserer 2-wöchigen Reise in Südtirol.

Bis hier hätte ich 3 Sterne vergeben, denn die tolle Aussicht entschädigt für fast alles. Nicht jedoch für Haare und Schamhaare im Bett. Nach dieser Entdeckung würde ich Null Sterne vergeben. Bei der Rezeption gibt es kostenlose Karten (plastifiziert) mit Tourenvorschlägen und man darf das Motorrad gratis in die Garage stellen. Der Boden dort ist spiegelglatt, also aufpassen. Es ist sehr ruhig im Hotel, wenn der Skilift (Gondel) gleich nebenan nicht läuft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: Streda Pordoi 12, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 49 Hotels in Canazei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.