“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 36 Pensionen in Canazei
Hinterweidenthal, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem wir zum ersten mal dieses Hotel gebucht haben,waren wir natürlich neugierig was da auf uns zu kommt.Wir sind ohne jegliche Erwartungen zum Hotel Villa Emma gefahren und waren wirklich angenehm überrascht was das Preisleistungsverhältnis betrifft.Die Zimmer sind zwar etwas klein aber supersauber.Unser Zimmer war nach hinten raus zu dem Wasserfall,was für uns sehr beruhigend warDer Fitnessraum war etwas dürftig eingerichtet für Fitnesssportler,leider war nicht einmal ein Trainingsturm vorhanden.Die Brötchen beim Frühstück waren nicht gerade der Hit aber Kaffee war lecker.Das Abendessen war auch immer lecker,wir sind nie hungrig vom Tisch,u.außerdem gab es jeden Abend einen halben Liter Rotwein zum Essen.Wir hatten eine wunderschönen Urlaub u.würden jederzeit das Hotel Villa Emma wieder buchen.Das gesamte Personal war sehr nett,besonders die Hotelchefin.Wir haben festgestellt das man nicht immer viel Geld ausgeben muß um einen schönen Urlaub zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr günstiger Buchung über ALDI-Reisen waren wir von unserem Domizil angenehm überrascht. Freundliches Personal, geräumige Zimmer mit mittelgroßem Flachbildfrernseher (kein ARD), sehr gute sanitäre Einrichtungen und überaus günstige Getränkepreise trugen dazu bei, dass unser Urlaub zu schnell verging. Zu erwähnen aber sicher, dass ein andres Ehepaar bei der Zimmerwahl nicht so viel Glück hatte. Dies dürfte nicht sein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Schönbru
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren vom 24.07-29.07 2013 im hotel Villa Emma sehr familiär untergebracht.
Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen war das gesamte Personal sehr nett.
Besonderen Lob an den Koch sowie an seine Ehefrau Mary die uns mit viel Liebe die leckeren Gerichte serviert hat.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Flussseite sind zum Träumen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Emma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Emma Hotel

Anschrift: Via de Costa 65, 38030 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Nr. 22 von 36 Pensionen in Canazei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Emma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Emma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Emma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.