“Ein toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 49 Hotels in Canazei
Taunusstein, Deutschland
“Ein toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt im Hotel Alla Rosa. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der Inhaber spricht deutsch und hat uns gleich mit zahlreichen Informationen zu Wanderungen und Mountainbiketouren versorgt. Die Servicekräfte, die italienisch und ein wenig englisch sprechen, waren auf eine sehr sympathische Art bemüht uns zufrieden zu stellen.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen (3-Gänge-Menü) waren abwechslungsreich und lecker. Die drei Gänge am Abend konnten wir uns aus mehreren Gerichten selbst zusammenstellen.
Das gesamte Hotel macht einen hellen und freundlichen Eindruck. Die Zimmer, inklusive der Bäder, sind ausreichend groß, sauber und nett eingerichtet. Das Mobilar auf dem Balkon bestand aus zwei Stühlen. Würde hier noch ein Tisch dazugestellt werden, wäre das prima.
Es gibt eine gemütliche Bar mit einem großen Fernseher. Zu den Getränken in der Bar werden Erdnüsse und Chips gereicht. Außerdem gibt es noch einen Loungebereich und die Möglichkeit vor dem Haus zu sitzen.
Alles in allem ein toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder und wünschen dem Team von Alla Rosa alles Gute für die Zukunft!

Zimmertipp: Das Zimmer 351 hat einen wunderschönen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fulvio P, Proprietario von Hotel Alla Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Grazie SaVo2014
Ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Kritik.
ein kleiner Tisch auf dem Balkon? Tolle Idee!!!
Ich bin froh, dass Sie eine gute Zeit hatte und Ich warte auf Sie für einen anderen Urlaub hier in die Dolomiten

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel liegt Zentral in Canazei, aber zumindest im September sind Parkplätze vor der Tür ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ruhig, wir wurden weder von anderen Gästen noch der Umwelt gestört. Allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht, wir waren wohl gegen Ende der Sommersaison zu besuch.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, es gibt sogar deutsche Fernsehrkanäle. Außerdem sind sie schön sauber und gut gereinigt. Das Frühstück war ordentlich mit ausreichender Auswahl, auch wenn nichts absolut besonderes aufgetischt wurde.

Am besten hat uns allerdings die freundliche und hilfsbereite Rezeption gefallen (entweder deutsch- oder englischsprachig). Hier kann man auch an 2 PCs kostenlos im Internet surfen.

Für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung ein empfehlenswerter Ausgangspunkt, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alla Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Rosa

Anschrift: Streda del Faure 18, 38032 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 49 Hotels in Canazei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alla Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alla Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.