“Gute Lage, ruhig, freundliche Rezeption” 5 von 5 Sternen

Hotel Alla Rosa
Streda del Faure 18, 38032 Canazei, Italien   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Canazei
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage, ruhig, freundliche Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel liegt Zentral in Canazei, aber zumindest im September sind Parkplätze vor der Tür ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ruhig, wir wurden weder von anderen Gästen noch der Umwelt gestört. Allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht, wir waren wohl gegen Ende der Sommersaison zu besuch.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, es gibt sogar deutsche Fernsehrkanäle. Außerdem sind sie schön sauber und gut gereinigt. Das Frühstück war ordentlich mit ausreichender Auswahl, auch wenn nichts absolut besonderes aufgetischt wurde.

Am besten hat uns allerdings die freundliche und hilfsbereite Rezeption gefallen (entweder deutsch- oder englischsprachig). Hier kann man auch an 2 PCs kostenlos im Internet surfen.

Für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung ein empfehlenswerter Ausgangspunkt, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Alla Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Rosa

Anschrift: Streda del Faure 18, 38032 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 48 Hotels in Canazei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alla Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alla Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.