“Sehr schönes Wellness-Hotel mit viel Flair” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Strada del Pordoi, 5, 38032 Canazei, Italien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Canazei
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Wellness-Hotel mit viel Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Lupo Bianco ist ein wirklich schönes Hotel mit viel Flair. Die Besitzer sind sehr nett und auch das Service-Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Westseite. Dieses war sehr geräumig, alles in hellem Holz gehalten, dazu ein großes Bad mit Fenster. Das Abendessen war fantastisch. Allein das italienische Vorspeisenbuffet ließ keine Wünsche offen, so dass wir Probleme hatten die folgenden 3 Gänge zu meistern. Der Wellness-Bereich ist wirklich riesengroß: es gab einen Pool mit Massagedüsen, mehrere Saunen, dazu Tee und Wasser kostenlos. Zudem konnte man auf Wasserbetten relaxen. Der Bereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Ein kleiner Wehrmutstropfen war leider das Frühstück, das zwar reichhaltig war, jedoch mit dem restlichen Standard des Hotels nicht mithalten konnte. Auch hätten wir uns kostenlosen Internet-Zugang gewünscht. Die stundenweise Abrechnung hat uns vor der Nutzung abgeschreckt. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden das Lupo Bianco auf alle Fälle all unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Eltmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Canazei an der Straße zum Sella/Pordoi. Im Sommer ist es der optimale Start für Wanderungen in den Dolomiten. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker - lokale Produkte werden angeboten. Das abendliche Vorspeisen Buffett ist fantastisch und die anschließenden Menus lassen niemanden hungern. Feine lokale Küche - auch vom Grill - sorgt für Wohlbefinden. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und man fühlt sich richtig wohl - wenn das Zimmer nicht zur Straße raus ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das "Lupo Bianco" lag einfach so am Weg. Der Campingurlaub in Kroatien lag hinter uns. Das xxx-Hotel zeigte sich modern mit viel Holz, mit fast neuem, riesengroßem Saunabereich und abends bei Halbpension mit sehr schmackhaftem 4Gänge-Menü und äußerst moderaten Getränkepreisen. Die Saunalandschaft ist der Knaller. Die umgebende Dolomiten-Bergwelt ist es sowieso. Wir haben für 2 Personen und 2 Ü+HP inkl. aller Getränke zu Tisch und sonstiger Leistungen 227,-€ bezahlt. Das war´s auch wert!
Apropos: Die Skifahrer können sich auf 2 Lifte in unmittelbarer Nähe freuen

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Wellness Hotel Lupo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Lupo Bianco

Anschrift: Strada del Pordoi, 5, 38032 Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Canazei
Nr. 1 der Luxushotels in Canazei
Nr. 1 der Öko-Hotels in Canazei
Nr. 3 der Familienhotels in Canazei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Lupo Bianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Lupo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lupo Bianco
Hotel Lupo Bianco
Wellness Lupo Bianco Canazei

Wenn Sie Wellness Hotel Lupo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.