“Zentrales Hotel auf Elba” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviotel Residence Hotel

Aviotel Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aviotel Residence Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. La Pila | Aereoporto, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien   |
Bielefeld, Deutschland
“Zentrales Hotel auf Elba”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren in der Vor-Vor-Saison 3 Nächte in diesem Hotel. Wir bekamen ein Appartment, das sehr geräumig war. Neben der Küche im Wohnbereich gab es noch ein seperates Schlafzimmer. Da es im März jedoch nachts noch sehr kalt wird, hatten wir hierdurch ein Problem, denn eine Klimaanlage (in diesem Fall zum Heizen) gab es nur für den Wohnbereich (es gab zum Glück genügend Decken.) Es gibt 3 deutsche Programme im SAT TV und die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Wir waren Selbstverpfleger (kein Frühstück), außerdem kann man in der Pizzeria auf dem Gelände gut essen gehen. Ebenfalls gibt es einen Supermarkt direkt vor Ort, was sehr praktisch ist, da das Hotel doch relativ im Nirgendwo (aber halt zentral auf der Insel) liegt. Hier gibt es zum Teil falsche Angaben auf den Karten der Reiseveranstalter. Das Hotel befindet sich in La Pila neben dem Flughafen (als wir da waren gab es keinen Flugbetrieb). Neben dem Hotel in La Pila werden wohl auch weitere Appartments in Strandnähe (Condominio Dunelba) vermietet. Hier kann man die Einrichtungen des Hotels mitbenutzen. Vom Aviotel ist der Strand ca. 2 bis 3 km entfernt (Marina del Campo). Wir hatten ein Auto, brauchten also kein Shuttleservice (fuhr sowieso noch nicht) und konnten von hier sehr gut Ausflüge unternehmen. Der Pool war auch noch nicht auf, sah aber relativ groß und in Ordnung aus. Alles in allem sind wir hier gut untergekommen.

• Aufenthalt März 2009

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aviotel Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviotel Residence Hotel

Anschrift: Loc. La Pila | Aereoporto, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marina di Campo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 23 Hotels in Marina di Campo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aviotel Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviotel Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviotel Residence Hotel Elba/Marina Di Campo

Wenn Sie Aviotel Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.