“Das Beste in Marina di Campo” 5 von 5 Sternen

+39 391 432 2831
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Marina di Campo
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das Beste in Marina di Campo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am letzten Abend haben wir uns entschieden is Da Piero zu gehen. Erst war die Anreise etwas unklar. Man läuft Abends durch eine Strasse die direkt zum Meer führt. Angekommen beim Sand, muss man links einbiegen und läuft zum Restaurant. Von weitem schien es geschlossen und ohne Licht. Doch als wir näher kamen, haben wir gesehen dass doch Betrieb ist. Tagsüber kann man dort auch essen und liegen am Strand.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Wir haben zu zweit ca. 80EUro bezahlt für: 2 Erste Gänge und 2 Haupgänge, Wasser, Wein aus der Region. Das Essen ist sehr schön angerichtet und sehr fein! Wir bereuten, dass wir nicht schon früher das Restaurant getestet haben und somit leider nur 1x da waren. Die Tische sind sehr weit voneinander, sodass man gute Privatsphäre hat. Es gab viele lokale Gruppen und auch viele Pärchen und Familien.

Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“hät alles passt..,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

mer sind i verschiedene reschtis gsi in elba, eigentli chli enntüscht gsi, aber s'da piero isch würkli guet gsi! fründliche service, ufmerksam und symphatisch, s'esse isch toll gsi,s'fillet isch z'empfehle! Händ's besser gfunde als s'publius! Publius isch s'esse guet gsi, service nur gnüegend, infrastruktur achli alt! för sushi fans cha me au no d'garden bar empfehle. Uf kain fall cha me s'bologna empfehle, isch alles ungnüegend gsi döt!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente