“nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in ein Restaurant essen geht, möchte man sich als willkommener Gast fühlen. Das war hier ganz und gar nicht der Fall. Unfreundlichkeit ist ein Euphemismus für das Verhalten des Personals, so schlecht habe ich mich noch nie behandelt gefühlt. Das Essen: Pizza ist gut gewesen, die Fischvorspeisen selten schlecht. Nudeln unwürdig eines italienischen Restaurants, die Meeresfrüchte höchstens als Ragout zu definieren, zu erkennen war kaum etwas. Zum Glück waren die Portionen sehr klein. Die Aussicht soll gut sein, aber nur von der Terrasse, wir sind innen gesessen. Fazit: nie mehr!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Wohin gehts???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wohin gehts??? Dies die Frage dies sich stellt bei Suchen dieses Restaurants! Doch wenn einmal gefunden, zahlt sich der Ort aus. Eine herrliche Aussicht auf die Bucht von Marina di Campo ist gewährleistet.
Ganz im Gegenteil zum Service. Offensichtlich haben diese Leute noch nicht begriffen, dass sie von den Gästen leben. Auf das Essen wird lange gewartet, weil die Bestellung in der Reihenfolge nicht dem Wunsch des Gastes entspricht. Auch wird man in Deutsch angesprochen obwohl man der italienischen Sprache mächtig ist. Eher peinlich!!!
Das Essen war passabel für den Preis. Auch hier haben wir einen Wartsaal erlebt. 30 Minuten für den 2. Gang.
Obwohl uns dieses Lokal als Geheimtipp empfohlen wurde, war die Enttäuschung gross.
Keine weitere Empfehlung und Kommentar.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente