“Kayaktour Elba” 5 von 5 Sternen

Il Viottolo - Day Tours
Via Fucini, 279, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien
+39 329 736 7100
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Kayak- & Kanufahren, Delfin- & Walbeobachtung, Bootstouren & Wassersport, Outdoor-Aktivitäten, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Emmerich, Deutschland
“Kayaktour Elba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Klares Meer, romantische Buchten, unendlich Weite. Dies bietet `il Viottolo` - eine einwöchige Tour im Kajak rund um die abwechslungsreiche Insel Elba. Das Team ist sympathisch und hilfsbereit. Den Tag über, fährt eine kleine Gruppe von nicht mehr als zehn Personen mit dem Kajak an die 15- 20 km und umrundet so innerhalb von sieben Tagen Elba. Nachts wird in Zelten am Strand genächtigt. Die Verpflegung ist einwandfrei und so lässt sich beim nächtlichen Feuer wunderbar der Sternenhimmel und die verdiente Ruhe genießen. Ein sehr empfehlendes Abenteuer.

tetoelbano, Responsabile Web von Il Viottolo - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Liebe Lenaela,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, daß Sie mit unserer Kajak Tour und der freundlichkeit unseres Team sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Elba begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen.