“Lieblingsrestaurant auf Elba” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Anita E
“Lieblingsrestaurant auf Elba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bei einem Urlaub mit Freunden stellte sich sehr schnell heraus, daß man dort sehr gut essen kann. Das Ambiente ist sehr gemütlich, alle freundlich und kinderlieb! Was will man mehr... Wirklich empfehlenswert!!!

Köln, Deutschland
“Alle Jahre wieder ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als vor über 15 Jahren in unserem Lieblingsrestaurant in Capoliveri der Eigentümer wechselte
und man dort begann mit viel Salz zu kochen,begaben wir uns auf die Suche nach einer Alter-
native. Diese fanden wir in Marina di Campo, im kleinen "L'Approdo". Endlich wieder schlafen
ohne nachts vor Durst wach werden zu müssen. Gutes, bodenständiges, mit Liebe zubereitetes
Essen, wie bei Mama. Inzwischen hat sich das "L'Approdo" enorm zum Positiven entwickelt. Die
Speisekarte ist umfangreicher und die Qualität der angebotenen Gerichte hochwertiger
als zu den Anfängen. Dies wurde uns auch auf unserer diesjährigen Rückreise vom Inhaber der
Pizzeria "JARI", in Bologna bestätigt. Er verbrachte seinen Sommerurlaub in Marina di Campo und sagte:"L'Approdo bietet in Marina di Campo das beste Preis-Leistungsverhältnis!"
Auch einige unserer Freunde haben uns bereits in Marina di Campo besucht und kamen, nach
einigen Fehlversuchen gerne ins "L'Approdo" zurück. Der Service hier ist stets freundlich und
geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Auch macht man sich, anders als anderswo, über
nicht italienisch sprechende Gäste NICHT LUSTIG. Das Ambiente ist einmalig für Elba und
der Blick auf die Bucht traumhaft.
Für uns seit Jahren - eben - L'Approdo - ANGEKOMMEN !

• 5 von 5 Sternen Essen
“Warum muss der Gast alles mitbekommen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes wollten wir dieses Restaurant aufsuchen, da uns dieses schon am ersten Tag durch seine modernes Ambiente aufgefallen ist. Gesagt getan. Ein sehr freundlicher Empfang durch den Chef. Die Stühle von selten guter Bequemlichkeit, die Tische realtiv weit auseinander, somit wurde auch die Privacy gewährleistet.
Das Essen perfekt, die Auswahl an Speisen und Wein gross.
Doch die Bedienung liess zu wünschen übrig. Schlecht gelauntes, ja sogar völlig demotiviert. Es schien so als hätten alle Streit miteinander. So was darf nicht passieren vor allen Dingen, dass der Gast unweigerlich merken muss - da stimmt etwas nicht - Offensichtlich hat der Chef seine Truppe nicht im Griff. Schade!!!!!!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente mit gehobenen Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Das tolle Essen in einem
romantischen Ambiente wurde von dem liebevollen Service (deutschsprachig) abgerundet! Alles in Allem: Ein sehr gutes (Fisch)-Restaurant in Marino di Campo!