“Schönes Hotel in Gartenanlage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Barracuda
Viale Elba 2, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien   |
Verl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes Hotel in Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir sind mit dem Auto angereist. Die Begrüßung war sehr freundlich - an der Rezeption konnten wir uns auf deutsch oder englisch verständigen.
Wir hatten das Glück einen kostenlosen Upgrade auf eine Suite zu bekommen. Die Suite war ganz neu und komfortabel ausgestattet, mit einem Whirlpool im Raum:-) Das Badezimmer hatte eine große Dusche, 2 Waschbecken und ein Fenster. Das Essen (HP) war gut und reichlich - 4-Gänge-Menü. Das Personal war sehr freundlich. Hotel und Pool liegen in einer sehr schönen Gartenlandschaft. Der Strand ist gut zu erreichen und liegt in einer traumhaften Bucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Oberaudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Barracuda stellt mich, als Reiseleiter, und meine Kunden seit vielen Jahren sehr zufrieden! Die Reception, das Personal und natürlich die Küche sind hervorragend. Nicht umsonst buche ich auch meinen privaten Urlaub, mit meinen Kindern, die hier sehr gut aufgenommen und aufgehoben sind, fast jedes Jahr. Badespaß am Meer oder am hoteleigenen Pool, Wandern, Bar, Essen, Garten.... seit 29 Jahren - dasird wohl einen Grund haben!

Wolfagng

• Aufenthalt November 2010, Business
steiermark
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Ich habe schon besseres gesehen! In unserem Zimmer war Schimmel und abgefallenes Mauerwerk. Die Betten waren sehr schmal, sodass man beim Umdrehen aufpassen musste, dass man nicht herausfällt. Das Bad war soweit ok, jedoch klemmten die Duschtüren. Der Balkon, für den wir aufgezahlt hatten, war auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Essen war der einzige Lichtblick, es war wirklich ausgezeichnet. Die Kellner, je nach Tagesverfassung gut oder schlecht aufgelegt. Der Restaurantleiter hat nur mit seinen Landsleuten gesprochen. Da scheinbar die Kellner weder deutsch noch englich sprechen, und auch nicht verstehen wollen??? gab es teilweise Probleme mit der Getränke Aufahme. Die Insel selbst ist sehenswert, jedoch nicht dieses Hotel

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Barracuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barracuda

Anschrift: Viale Elba 2, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marina di Campo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Marina di Campo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barracuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barracuda Bewertung
Hotel Barracuda Elba/Marina Di Campo

Wenn Sie Hotel Barracuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.