“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Calenzano
Wiener Neustadt, Österreich
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist zwar mit vier Sternen bewertet, die sind aber doch sehr italienisch vergeben. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit ist o.k. Das Personal ist freundlich und spricht größtenteils deutsch. Die Terassen vor den Zimmern lassen jegliche Intimität vermissen. Der Zimmernachbar ist immer life dabei. Aber für die, die es brauchen gut genug, um eine Zigarette zu rauchen. Frühstück ist in Ordnung, Kaffee geniessbar, Säfte, Kuchen und Müsli, Wurst, Schinken und Käse. Rührei und Speck.

Wurzeln würde ich im Hotel nicht schlagen, aber für einige Nächte gerade richtig. Den Wecker kann man getrost daheim lassen. Den Part übernimmt der Gockelhahn aus der Nachbarschaft. Stört aber nicht wirklich, ausser man ist ein Sensibelchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt von Prato aus 10km die Landstraße entlang nach Norden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch stylish. Was mich sehr gestärt hat ist, dass das Hotel mit gratis W-Lan in allen Zimmern wirbt, man empfängt das W-Lan aber nur in der Lobby. Weiter kostet es 5,-euro pro 30min!!! Angeblich konnte mein Computer das gratis W-Lan nicht finden und ich musste deshalb das bezahl-W-Lan nehmen ... Im Zimmer gibt es Sky (worüber man außer den bezahlsendern auch 200 gratis sender und 300 musikkanäle bekommt. Es gibt auch eine Tiefgarage welche nichts kostet. Das Frühstück ist gut, cornflakes, toast, rührei, schinken, joghurt, o-saft ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet damit einen tollen Ausblick in die Landschaft der Toskana. Das man ohne Auto nicht weit kommt, muss hier jedem klar sein, ansonsten kann man viele Ausflugsziele von hier ansteuern.
Der Empfang war in Ordnung, teils englisch, teils deutsch - wir können nur ein paar Floskeln auf italienisch, gestört hat das aber nicht. Wir haben unserer Zimmer getauscht, da wir zuerst ein Zimmer (wahrscheinlich das einzige in diesem Hotel) ohne Terasse hatten und dadurch das Zimmer sehr dunkel war. Nach dem Tausch war alles gut.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet, bedürfen an der einen oder anderen Stelle mal einer kleineren Schönheitsreparatur, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte (wir haben pro Nacht ca 60 Euro je Zimmer bezahlt).
Beim Frühstück gab es nur eine Sache zu bemängeln, nämlich das Brot: es schmeckte irgendwie verwässert, einfach ohne Salz. Allerdings war das auch in den Restaurants, in denen wir waren, nicht anders. Ansonsten haben wir beim Frühstück nichts vermisst. Es gab Rühreier, Speck, gekochte Eier, Schinken, Salami, Mortadella, Käse, Marmelade, Honig, Schokoaufstrich, Croissants, Kuchen, gefüllte Teilchen, Saft, Kaffee und eine große Auswahl an Tee. Cappuccino etc. konnte man sich bestellen (ohne Aufpreis).
Es war nicht sehr viel los, während unseres Aufenthalts, so war es schon beim Frühstück einfach angenehm und erholsam.
Restaurant gibt es im Hotel keins, aber auf der anderen Straßenseite ist ein Restaurant (etwas teurer). Wir haben eine schöne Pizzaria in Latera, ca 10 min mit dem Auto, gefunden, wo ein Großteil der Gäste aus Italienern bestand (immer ein gutes Zeichen), der Preis stimmte und das Essen schmeckte.
Für einen Toskana-Urlaub würde ich das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Meridiana Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridiana Country Hotel

Anschrift: Via di Barberino 253, 50041 Calenzano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Calenzano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Calenzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meridiana Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridiana Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridiana Country Calenzano
Meridiana Country Hotel Calenzano, Provinz Florenz, Italien
Meridiana Country Calenzano

Wenn Sie Meridiana Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.