“Wenn es geht bitte vermeiden!” 2 von 5 Sternen

Art Hotel Miro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Miro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Degli Olmi, 7, 50041 Calenzano, Italien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Calenzano
“Wenn es geht bitte vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren am letzten Maiwochenende in Florenz und wählten dieses Hotel, weil es günstig zwischen der City und dem Mugello gelegen ist, wo wir eine Rennveranstaltung (MotoGP) besucht haben. Wir hatten geplant drei Nächte zu bleiben und haben auf zwei reduziert: Die Betten sind unglaublich unbequem, die Kopfkissen verdienen den Namen nicht. Die Tagesdecke überm Bett war schmuddelig. Am schlimmsten aber ist die Lage: Man fühlt sich wie mitten auf dem Autobahnkreuz. Fenster öffnen ist unmöglich (übrigens auch sehr schmutzig), die Klimaanlage lässt sich nicht vernünftig regulieren. Das Personal war vollkommen unmotiviert und schlecht gelaunt.
Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ArtMuseoPrato, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir sind wirklich leid, eine solche unangenehmen Aufenthalt gehabt haben, vor allem, dass es nicht gut ausgeruht.
Lassen Sie uns einfach ihr, dass wir die Position leider nicht kontrollieren können und dass die Reinigungs war schon immer eine unserer größten Stärken.

Wir werden in jedem Fall mit der gebotenen Sorgfalt vorgehen, vielen Dank und Grüße.

Silvia Dal Pino - Room Division Manager

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wir buchen das Hotel seit Jahren auf der Durchreise 2mal im Jahr für 1-2 Nächte, da es günstig an der Autobahn liegt. Die Zimmer (Schallschutzfenster) sind geräumig, haben TV und kleinen Kühlschrank mit Minibar (sehr teuer), Bad/WC ist gross und mit diversen Accessoires für die Gäste ausgestattet und ist, wie auch das Zimmer, sehr sauber. Zum Frühstück bedient man sich am gut sortierten Büffet. Wir werden das Hotel jedes Jahr wieder buchen und auch weiterempfehlen, es ist jedoch eher ein Businesshotel und für Florenzurlauber wegen der Entfernung zur Stadt unseres Erachtens nicht so sehr geeignet. Der Parkplatz ist gratis und über Nacht verschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Miro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Miro

Anschrift: Via Degli Olmi, 7, 50041 Calenzano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Calenzano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Calenzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Miro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Miro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Miro Calenzano, Provinz Florenz, Italien
Art Hotel Florence

Wenn Sie Art Hotel Miro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.