“Freundlich, familiär, Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien   |
Krefeld
“Freundlich, familiär, Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester mit dem Skiclub als Familie bei der Familie Reichegger zu Gast. Schon die Ankunft war freundlich und perfekt organisiert. Dies war insofern nicht selbstverständlich, als wir mit über 40 Personen im Bus angekommen sind. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und vollkommen ausreichend. Als Hinweis für lange Gäste: In einigen Zimmern sind die Betten wegen des Endbretts am Fußende etwas kurz. Wer wie ich an die 2 Meter heranragt, sollte nach einem Zimmer mit unten offenem Bett fragen. Daher habe ich die Schlafqualität für mich persönlich nur mit befriedigend bewertet. Zum Skigebiet am Kronplatz benötigt man mit dem Auto/Bus je nach Verkehr ca. 20 bis 30 Minuten. Das gesamte Haus ist sehr gemütlich.
Sowohl das Frühstück, als auch insbesondere das Abendessen waren hervorragend. Morgens gab es alles, was das Skifahrerherz erfreut, vom Obstsalat, Joghurt, Müsli über verschiedene leckeren Brotsorten bis hin zur Aufschnittauswahl. Das Abendessen war immer sehr lecker, abwechslungsreich und mehr als ausreichend.
Besonders hervorzuheben ist aber die familiäre Atmosphäre und die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und der Familie Reichegger. Man merkt hier, dass sich alle gut verstehen, was sich auch auf die Gäste überträgt.

Zimmertipp: Lange Gäste sollten nach einem Zimmer mit Betten fragen, die nach unten offen sind. Die Betten mit E ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren mit einer Skigruppe (Familien) über Weihnachten und Sylvester dort! Allen hat es sehr gut gefallen und wollen wiederkommen! Herauszuheben sind das großzügige Frühstücksbüffet und am Abend das mehrgängige Menü! Besonders gut hat allen gefallen, der Silvesterabend und die Nacht mit einem eigenem Feuerwerk und dem Ausklang mit Musik und Tanz in familiärer Atmosphäre! Es war grandios! Wir haben den nächsten Urlaub schon wieder gebucht! LG Günter Lange (Ski-Instructor)

Zimmertipp: Hier werden die Wünsche der Gäste durch das Hotelpersonal berücksichtigt!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Muhlruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere drei Tage Kurzurlaub in Uttenheim bei Familie Reichegger haben wir sehr genossen. Sympathisch, freundlich und hilfsbereit sorgte das ganze Team für unser Wohl. Die frische, regionale Küche können wir nur weiterempfehlen. In den sauber geputzten Landhaus-Zimmer fühlten wir uns Zuhause.
Familien Reichegger hatte viel zu unserem tollen Kurzurlaub beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Raabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Waren mit unserer Musikkapelle übers Wochenende in diesem Hotel.
An Fürsorglichkeit und Freundlichkeit vom Personal und den Chefleuten nicht zu überbieten!!Einfach top!!
Zimmer freundlich eingerichtet und sehr sauber!!
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichegger, besonders an die Juniorchefin!!
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Waren das vierte Mal dort. Die Familie und das gesamte Team, vor allem Erna, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, für jeden war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist perfekt für das Wandern im Ahrntal.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angenehm und freundlich!!! Wir fahren schon einige Jahre zum Kronplatz mit ähnlicher Gruppengröße. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Familie und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bei extremen Bedingungen – späte Ankunft im Hotel oder Stromausfall im Tal – zeigt sich die Professionalität der Hotelmannschaft. Küche geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Wir beabsichtigen, bei gleichbleibender Qualität, dieses Hotel auch weiterhin in unserem Reiseangebot zu führen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es war wieder ein super gelungenes Wochenende. Das schöne und sehr gepflegte Hotel lebt durch die Familie Reichegger und das gesamte Personal. Man fühlt sich "daheim". Das Essen war wieder der Hit. Außerdem war es lustig von Anfang bis Ende :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reichegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichegger

Anschrift: Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichegger Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Reichegger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.