“Hotel mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Reichegger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reichegger
3.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien   |
Krefeld, Deutschland
“Hotel mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren mit einer Skigruppe (Familien) über Weihnachten und Sylvester dort! Allen hat es sehr gut gefallen und wollen wiederkommen! Herauszuheben sind das großzügige Frühstücksbüffet und am Abend das mehrgängige Menü! Besonders gut hat allen gefallen, der Silvesterabend und die Nacht mit einem eigenem Feuerwerk und dem Ausklang mit Musik und Tanz in familiärer Atmosphäre! Es war grandios! Wir haben den nächsten Urlaub schon wieder gebucht! LG Günter Lange (Ski-Instructor)

Zimmertipp: Hier werden die Wünsche der Gäste durch das Hotelpersonal berücksichtigt!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Muhlruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere drei Tage Kurzurlaub in Uttenheim bei Familie Reichegger haben wir sehr genossen. Sympathisch, freundlich und hilfsbereit sorgte das ganze Team für unser Wohl. Die frische, regionale Küche können wir nur weiterempfehlen. In den sauber geputzten Landhaus-Zimmer fühlten wir uns Zuhause.
Familien Reichegger hatte viel zu unserem tollen Kurzurlaub beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Raabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren mit unserer Musikkapelle übers Wochenende in diesem Hotel.
An Fürsorglichkeit und Freundlichkeit vom Personal und den Chefleuten nicht zu überbieten!!Einfach top!!
Zimmer freundlich eingerichtet und sehr sauber!!
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichegger, besonders an die Juniorchefin!!
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Waren das vierte Mal dort. Die Familie und das gesamte Team, vor allem Erna, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, für jeden war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist perfekt für das Wandern im Ahrntal.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angenehm und freundlich!!! Wir fahren schon einige Jahre zum Kronplatz mit ähnlicher Gruppengröße. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Familie und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bei extremen Bedingungen – späte Ankunft im Hotel oder Stromausfall im Tal – zeigt sich die Professionalität der Hotelmannschaft. Küche geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Wir beabsichtigen, bei gleichbleibender Qualität, dieses Hotel auch weiterhin in unserem Reiseangebot zu führen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es war wieder ein super gelungenes Wochenende. Das schöne und sehr gepflegte Hotel lebt durch die Familie Reichegger und das gesamte Personal. Man fühlt sich "daheim". Das Essen war wieder der Hit. Außerdem war es lustig von Anfang bis Ende :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Oberwesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel Reichegger hat ein super nettes Team, leckeres Essen vom Frühstück bis Abendessen, saubere Zimmer, ideale Lage für Ausflüge zum Kronplatz, Speickboden, Cortina d' ampezzo, Sella Ronda, Klausberg, Plose, Helm. Der Skibus fährt direkt vorm Haus los.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reichegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichegger

Anschrift: Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 9 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichegger Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Reichegger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.