“super zeit im Hotel Reichegger” 5 von 5 Sternen

Hotel Reichegger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reichegger
3.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien   |
Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super zeit im Hotel Reichegger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig am rande eines Kleinen Süd Tiroler Örtchens, von wo aus man etliche Touristenatraktionen sowohl per auto als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann.
Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich, was einerseits der einladende Einrichtung,als auch der überaus zuvorkommende Art des Personals zu verdanken ist. Das essen ist wie man so schön sagt ,,erste Sahne", wo ich wenn ich schon einmal dabei bin, gleich ein kräftiges Lob an die Küche aussprechen möchte.
ich habe im Hotel Reicheger einen erholsamen Urlaub gehabt, bei dem der Wellnessbereich, mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad nur das Sahnehäubchen darstellten,

Herzlichen Dank an Alle Angestellten des Hotel Reichegger!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Da meine freundin und ich begeisterte wanderer sind, haben wir beschlossen das pustertal zu erkundet. freunde meiner eltern haben mir dieses hotel empfohlen, vor allem wegen dem mega leckeren essen, eine bunte mischung aus traditioneller südtiroler, italienischer und internationaler küche. nach den wunderschönen wanderungen in den bergen sind wir immer mit einem lächeln oder einem super lecker hugo (getränk bestehend aus prosecco holundersaft mineralwasser und minze) begrüsst worden und gut unterhalten worden, dank eines sympathischen teams.
Der Winter kann kommen, fürs ski fahren touren gehen und vor allem das apres ski haben wir bei stephie, der super netten juniorchefin, schon gebucht
danke für den super urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Seit 1981 komme ich jedes Jahr ins Hotel Reichegger und genieße hier meinen Südtirolurlaub.
Das Essen, Service und Ambiente ist wie immer hervorragend und es ist schön festzustellen, wie dieser Familienbetrieb seinem guten traditionellen Stil treu bleibt.
Ich freue mich schon, wenn unsere Reisegruppe nächstes Jahr wieder hier nach Uttenheim fährt .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel Reichegger ist ein sehr gut geführtes Hotel. Das Essen ist ein Vier-Sterne-Essen. Das Hotel liegt in Uttenheim und ist ein guter Ausgangspunkt für hervorragende Wanderungen. Es hat eine sehr gute ruhige Lage.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde so schnell es geht wiederkommen und viele Freunde mitbringen !!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Also das Hotel kann man echt nur weiterempfehlen!!!!!!! :-)
Es ist toll dort und du genießt jeden Tag den du dort bist.
Es werden so viele verschiedene Freizeitaktivitäten in der Umgebung geboten.
Der Aufenthalt ist für jung und alt geeignet.
Man wird freundlich aufgenommen und der Service ist super!!!
Die Zimmer sind groß und täglich werden sie gründlich geputzt.
Man muss schon sagen, dass das Essen köstlich ist und die *** (drei Sterne) nicht dem Hotel entsprechen, denn es ist besser!!! :)

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Reichegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichegger

Anschrift: Weidachstr. 4, 39030 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 9 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichegger Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Reichegger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.