“Drei Sterne und nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Hotel Langgenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langgenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Nikolausstrasse 11, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Drei Sterne und nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Hotel ohne Charisma, kein Platz um länger zu verweilen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Etwas Pepp könnte nicht schaden. Alles ein bisschen langweilig. Wobei es nicht am Personal liegt. Das ist sehr bemüht.
Bei vollem Haus tauchen 2 Probleme auf. Zu wenig Parkplätze und zu wenig Kapazität in der Küche, sofern man dort sein Abendessen einnehmen möchte. Muss man aber nicht, da der durchaus schöne Ortskern in 10 Minuten fussläufig zu erreichen ist und zahlreiche Alternativen für jeden Geldbeutel bietet.
Morgens kann man sich auf ein eingeschränktes Frühstück mit teilweise abgepackten Zutaten "freuen".
Noch ein Hinweis für Nachtschwärmer: Es erschliesst sich mir nicht, warum ein Teil der Kneipen in der Innenstadt am Samstag seine Türen um 19 Uhr schliesst ??!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

das Hotel Langgenhof ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber - schöne Zimmer mit Balkon - feines Frühstück - in höchstens 10 Gehminuten ist man im Zentrum. Speziell empfehlen möchten wir das hoteleigene Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen und einen wunderschönen Abend verbracht. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs - die Lage ist genial für Touren in die Dolomiten oder die schönen Täler in der Nähe. Kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Langgenhof hat mich sehr überzeugt. Die Lage, der Service und die Verpflegung sind spitze. Wir waren 4 Tage im Hotel. Das frühstück ist abwechslungsreich und am Abend gibt es ein 4 Gänge Menü. Nach dem Skifahrern in die Sauna. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes 3***-Hotel, das an Komfort und Ambiente viele 4****-Sterne Hotels schlägt. Das Personal, die Hoteliers, das Essen sowie der Wellnessbereich (2 Saunen, 1 Dampfbad) sind wirklich gut, zusätzlich gibt es einen Skibus der morgens und abends regelmäßig von und zur Talstation Reischach pendelt.

Zimmertipp: Die Zimmer Kronplatz haben eine tolle Sicht auf den Berg...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kämpfelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alles sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr zu empfehlendes Essen.

Gute Vorschläge für Wanderungen u. ä. Reichhaltige Auswahl u. zusätzliche Beratung. Die bereit gestellten Wanderkarten sollten möglichst aktuell sein, darauf ist zu achten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
South Tyrol / Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Restaurant: wir waren in einer größeren Gruppe zu einem späterem Abendimbiß. Das Nudel-Gericht war hervorragend zubereitet, sehr schön dekorativ angerichtet und schmackhaft. Der Service dazu war Klasse und der Wein ebenso.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Langgenhof ist schön, gegessen wird in einer schönen Tiroler Stube mit landestypischem Bauernofen. Der Herr im Service macht seine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Die Vorspeisen sind ein Fest für die Augen und schmecken ausgezeichnet. Das Fleisch ist allerdings zu viel gegart. Die sicherlich gute Qualität geht dadurch leider weitgehend verloren.

Wir kommen aber bestimmt wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Langgenhof.

Das unserem nächsten Besuch in Bruneck werden wir auch das Hotel probieren

Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Langgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langgenhof

Anschrift: Nikolausstrasse 11, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 9 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langgenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langgenhof Hotel Brunico
Langgenhof Brunico
Hotel Langgenhof Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Langgenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.