“Kurzurlaub in Südtirol” 5 von 5 Sternen

Nikolausstrasse 11, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Paderborn, Deutschland
“Kurzurlaub in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Langgenhof hat mich sehr überzeugt. Die Lage, der Service und die Verpflegung sind spitze. Wir waren 4 Tage im Hotel. Das frühstück ist abwechslungsreich und am Abend gibt es ein 4 Gänge Menü. Nach dem Skifahrern in die Sauna. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes 3***-Hotel, das an Komfort und Ambiente viele 4****-Sterne Hotels schlägt. Das Personal, die Hoteliers, das Essen sowie der Wellnessbereich (2 Saunen, 1 Dampfbad) sind wirklich gut, zusätzlich gibt es einen Skibus der morgens und abends regelmäßig von und zur Talstation Reischach pendelt.

Zimmertipp: Die Zimmer Kronplatz haben eine tolle Sicht auf den Berg...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kämpfelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alles sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr zu empfehlendes Essen.

Gute Vorschläge für Wanderungen u. ä. Reichhaltige Auswahl u. zusätzliche Beratung. Die bereit gestellten Wanderkarten sollten möglichst aktuell sein, darauf ist zu achten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
South Tyrol / Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Restaurant: wir waren in einer größeren Gruppe zu einem späterem Abendimbiß. Das Nudel-Gericht war hervorragend zubereitet, sehr schön dekorativ angerichtet und schmackhaft. Der Service dazu war Klasse und der Wein ebenso.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Langgenhof ist schön, gegessen wird in einer schönen Tiroler Stube mit landestypischem Bauernofen. Der Herr im Service macht seine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Die Vorspeisen sind ein Fest für die Augen und schmecken ausgezeichnet. Das Fleisch ist allerdings zu viel gegart. Die sicherlich gute Qualität geht dadurch leider weitgehend verloren.

Wir kommen aber bestimmt wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Langgenhof.

Das unserem nächsten Besuch in Bruneck werden wir auch das Hotel probieren

Aufenthalt Januar 2013
Falzes (Pfalzen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als Einheimische bewerte ich hier nur das Restaurant, das Hotel, so habe ich mir sagen lassen, soll aber auch top sein.
Beim Lange passt einfach alles. Das Ambiente, die Freundlichkeit und die Professionalität. Das Essen ist stets von hoher Qualität und sehr schön angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Besonders aber ist der exzelente Service vom Gastgeber Peter hervorzuheben. Seine Weinberatungen stimmen immer und geben dem Abend noch den letzten Schliff!
Dass sich das Restaurant im Hotel selbst befindet stört normalerweise, hier aber nicht!
Ich komme bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon länger nicht mehr im Langgenhof zum Essen und auch vor kurzem wieder Mal nur zum Essen dort. Das Ambiente ist gepflegt und einladend. Die Speisekarte ist ausgewogen und abwechslungsreich, die Gerichte für meinen Geschmack teilweise etwas zu extravagant, da ich eher auf bodenständige und typische Gerichte stehe und nicht unbedingt Zutaten aus aller Welt haben muss. Die Preise sind daher eher gehoben, die Portionen enttäuschend klein. Nach drei Gängen neigt man fast dazu, Richtung nächste Pizzeria zu laufen um zu einem Sättigungsgefühl zu gelangen, auch wenn man kein übermäßiger Esser ist. Die Auswahl an Weinen ist breit gefächert, so dass für jeden Geschmack und jedes Gericht der passende Tropfen dabei ist.
Trotzdem: die Gerichte sind ausgezeichnet zubereitet und machen auf den Tellern eine gute Figur - es wird mit Liebe gekocht! Die Bedienungen sind freundlich und die Hausherren sehr zuvorkommend und nett. Das Gesamtkonzept kann sich wirklich sehen lassen! Hier muss man sich einfach wohl fühlen.

Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Langgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langgenhof

Anschrift: Nikolausstrasse 11, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 7 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langgenhof Hotel Brunico
Langgenhof Brunico
Hotel Langgenhof Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Langgenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.