“Dreister Chef” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Campo Tures 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Sulzfeld, Baden-Württemberg, Germany
“Dreister Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein schöner Abend wurde durch die Unverschämtheit des Wirtes sehr negativ beeinflußt.
Nachdem uns zuerst eine Flasche Wein anstatt ein Glas an den Tisch gebracht wurde und
man dann auf Nachfrage, eine kleinere bzw. Portion einmal als Hauptgang und einmal als Vorspeise zu allem anderen vom Chef persönlich versichert wurde "machen wir", waren wir
sehr überrascht, dass derselbige keinerlei darauf hinwies, dass der Preis sich dadurch nicht
ändert (das wäre noch fair gewesen,wenns auch nur 1 € gewesen wäre!). Vielmehr hat er seine Angestellten damit allein gelassen.
Auf den Schnaps, lieber Wirt, der dann auf Nachfrage noch angeboten wurde. haben wir gerne verzichtet.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit diesem Geschäftsmodell.
Familie Wolfgang P. aus Baden Württemberg

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel A, Proprietario von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Restaurant Andreas Hofer nicht korrekt behandelt gefühlt haben.
Soweit ich mich erinnern kann, und Sie mir damals auch bestätigt haben, waren Sie mit der Qualität unserer Küche höchst zufrieden und das ist sehr wichtig für uns und freut uns sehr.
Zu Ihren Beanstandungen nur so viel: Was den Wein betrifft haben Sie von unserer Weinkarte einen Wein ausgesucht, den wir nicht pro Glas verkaufen. Auf Ihren Einwand hin, dass .sie nur zwei Gläser möchten,
habe ich sofort die Flasche zurückgenommen und Ihnen nur die 2 Gläser berechnet.
Es ist bei uns auch nicht üblich andere Preise zu berechnen, wenn ein Gast eine „etwas kleinere Portion“ bestellt, wie wir auch nicht mehr berechnen sollte jemand eine größere Portion bestellen ( Der Aufwand in der Küche ist und bleibt der Selbe). Durch unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis werden wir von unseren Gästen und Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns bewirten zu dürfen, um Sie von unserer korrekten Arbeitsweise überzeugen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage (10 min zu Fuß zur Innenstadt). Personal sehr freundlich, Essen top!! Sauna- und Wellnessbereich sehr schön. Uns hat eigentlich alles rundum gut gefallen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Mit unseren 2 Kindern (9 und 12 Jahre) waren wir im Februar eine Woche im Hotel Andreas Hofer. Alles war super! Die Zimmer sind groß, ganz neu, modern und vor allem sehr sauber, Wellness is sauber und sehr erholend, das Essen war wirklich sehr gut und das Personal war sehr nett. Wir gingen früher immer nach Frankreich, aber der Unterschied ist wirklich sehr groß für den gleichen Preis. Nie mehr nach Frankreich für uns, aber nach Bruneck!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Andreas Hofer Hotel ist sehr schön, mit guter Lage und einem einladenden
Wellnessbereich. Aber für uns war das supertoll schmeckende und reichhaltige Essen,
ein Traum. Das Personal ist immer sehr freundlich und kommt jedem Wunsch sofort
nach. Erholung, Entspannung und Urlaub von Anfang an. Die Altstadt von Bruneck ist
in 5 Min. zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hinterbrühl, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Zimmer hat ausgesprochen gut gefallen - das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen
Die Polster waren etwas hart! Sonst war es allerdings sehr ruhig zum Schlafen1 HAT SEHR GEPASST!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Winklern, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Gute zentrale Lage, Die neuen Zimmer sind schön, allerdings ohne Minibar/Kühlschrank. Sauna wird zwar angeboten, aber nur auf Nachfrage eingeschalten. Enttäuschend das leere und lieblose Frühstücksbüffet mit Automatensäften und Kaffee!! Die Bedienungen beim Frühstück sind nur mit Aufdecken beschäftigt. Fast schon ein Foto Wert der Eierkocher (Omas Gerät aus der Hausfrauen Küche). Beim 1. Besuch vor einigen Jahren war es besser.

• Aufenthalt Juli 2012
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Manbar1,
im Winter sind unsere Saunen ständig an. Auf Anfrage werden im Sommer natürlich immer die Saunen angeschaltet. Teilen Sie uns doch einfach am Morgen Ihren Wunsch mit wann Sie den Wellnessbereich besuchen wollen. Danke für den Hinweis zum Frühstück, wir werden ihn mit unserem Team prüfen.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schifferegger
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

liegt zwar an der kreuzung einer vielbefahrenen straße mit einer lokalbahn. aber wir hatten ein zimmer mit aussicht in den garten und es war wider erwarten gar nicht laut. das essen ist ausgezeichnet und wenn bei der menüwahl nichts dabei ist, war einem zusagt, dann bekommt man sofort andere speisen angeboten. und leider (für die figur) sind es große portionen.
freundliches, aufmerksames personal.
in wenigen minuten ist man in der altstadt von bruneck mit allen möglichen unterhaltungsmöglichkeiten. unzählige wandermöglichkeiten nach kurzen autofahrten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hofer

Anschrift: Via Campo Tures 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Brunico (Bruneck), Südtirol
Andreas Hofer Hotel Brunico
Hotel Andreas Hofer Brunico (Bruneck)

Wenn Sie Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.