“Leichte Enttäuschung!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Campo Tures 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Winklern, Österreich
“Leichte Enttäuschung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Gute zentrale Lage, Die neuen Zimmer sind schön, allerdings ohne Minibar/Kühlschrank. Sauna wird zwar angeboten, aber nur auf Nachfrage eingeschalten. Enttäuschend das leere und lieblose Frühstücksbüffet mit Automatensäften und Kaffee!! Die Bedienungen beim Frühstück sind nur mit Aufdecken beschäftigt. Fast schon ein Foto Wert der Eierkocher (Omas Gerät aus der Hausfrauen Küche). Beim 1. Besuch vor einigen Jahren war es besser.

• Aufenthalt Juli 2012
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Manbar1,
im Winter sind unsere Saunen ständig an. Auf Anfrage werden im Sommer natürlich immer die Saunen angeschaltet. Teilen Sie uns doch einfach am Morgen Ihren Wunsch mit wann Sie den Wellnessbereich besuchen wollen. Danke für den Hinweis zum Frühstück, wir werden ihn mit unserem Team prüfen.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schifferegger

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

liegt zwar an der kreuzung einer vielbefahrenen straße mit einer lokalbahn. aber wir hatten ein zimmer mit aussicht in den garten und es war wider erwarten gar nicht laut. das essen ist ausgezeichnet und wenn bei der menüwahl nichts dabei ist, war einem zusagt, dann bekommt man sofort andere speisen angeboten. und leider (für die figur) sind es große portionen.
freundliches, aufmerksames personal.
in wenigen minuten ist man in der altstadt von bruneck mit allen möglichen unterhaltungsmöglichkeiten. unzählige wandermöglichkeiten nach kurzen autofahrten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hofer

Anschrift: Via Campo Tures 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Brunico (Bruneck), Südtirol
Andreas Hofer Hotel Brunico
Hotel Andreas Hofer Brunico (Bruneck)

Wenn Sie Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.