“Mittendrin statt nur dabei” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schönblick
4.0 von 5 Hotel   |   Via Reiperting 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Hennef, Deutschland
“Mittendrin statt nur dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

auch wenn das Parkhotel Schönblick umgeben von Wiesen und Feldern liegt ist es nicht weit in die Stadt Bruneck oder in die nahegelegenen Berge (Kronplatz).
Zudem bietet das Haus bei weniger schönem Wetter zahlreiche Möglichkeiten zum "Geniessen" (Wellness, Spa, Pool etc.).
Das Zimmer übertraf die Erwartungen in Größe und Komfort und der Service war außerordentlich zuvorkommend.
In der Bike Garage konnte man sein Bike sicher abstellen, hegen und pflegen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Prien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren über's verlängerte Wochenende in Bruneck. Ein Teil unserer Gruppe wurde gnädigerweise im Neubau untergebracht; sehr schöne helle Zimmer, alles aus Naturholz - sehr zu empfehlen.....der andere Teil wurde im Altbau untergebracht.....alte dunkle Möbel, schäbiges altes Bad, vom Teppich gar nicht zu sprechen, das Bett ist für Personen unter 1,65 ausreichend..grössere Personen werden wegen der Kürze des Bettes Probleme bekommen!.....das alles für denselben Preis..und als Einzelzimmer durfte man dann sogar noch (im alten Zimmer!!) einen Aufpreis bezahlen. ..an der Rezeption ging man auf die Reklamation nicht ein.......sehr unprofessionell.....Essen war toll, Schwimmbad etwas klein..aber fein! Spa auch klein, aber professionelle Behandlung

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Von Aussen hat uns das Hotel nicht wirklich angesprochen, desto mehr hat uns das Hotel von Innen überzeugt.
Der Empfang war nett, wir haben einen UP-grade fürs Zimmer bekommen und es war ok. Im Parterre hatten wir zwar beschränkte Sicht auf die Berge, allerdings einen kleinen Sitzplatz. Die Zimmern in oberen Stockwerken bieten sicherlich mehr Aussicht. Das Hotel ist auf mehreren Etagen mit vielen charmantecken Sitzecken und Kaminen ausgestattet. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl geboten und der Raum war schön und sonnig. Das Restaurant in lokaler Art eingerichtet (passend zum Rest). Der Service aufmerksam und persönlich. Das 5-gang Menü mit überraschendem Umfang (jeder Gang mit 3 Varianten zur Wahl), das Buffet vielseitig und breite Weinauswahl - wir haben die Dinners genossen!!
Der Wellnessbereicht sehr schön (neuer Anbau), Pool, Liegen, und Saunalandschaft (mit 3 Saunen) - ledier erst ab 16.00 offen... Das Nachmittags Snack "Kaffee & Kuchen" Buffet war ein nettes Plus (for free). Die kostenlose Garage war (für Italien) ein weiteres Plus! Der einziger Kritikpunkt; es ist vermutlich keine optimale Beherbergung für "nicht Kinder liebende" Gäste, da es dort viele Familien mit KInder gibt.
Die Gegend bietet vieles; Biking (Bikes im Hotel vorhanden), Wandern, Rafting etc. Dafür ist am Abend nicht wirklich viel los.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Oeffnungszeiten der Sauna und zu vielen Kinder
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schönblick

Anschrift: Via Reiperting 1, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schönblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schönblick Brunico (Bruneck), Südtirol
Parkhotel Schoenblick Brunico

Wenn Sie Parkhotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.