“So nicht!!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bastioni, 9, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Brunico (Bruneck), Italien
“So nicht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen täglich mittags zum Essen in die Post, und wir waren immer zufrieden. Jeden Tag gab es eine Vorspeise mit gemischtem Salat zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss.
Auch des Personal und der Service hat gepasst, aber als wir letztens zu Gast waren, und 2x nach einem Glas Wasser gebeten haben wurde uns vom älteren Herrn im Service klipp und klar gesagt, er wäre nicht da, dauernd "Pippenwasser zu bringen.
Also so nicht!!!

Aufenthalt Januar 2013

Falzes (Pfalzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Post ist auch unter Einheimischen beliebt um das Mittagessen einzunehmen. Ein reichhaltiges Salatbuffet seht den Gästen zur Verfügung. Das Personal ist unkompliziert. Das Essen kommt Mittags schnell auf den Tisch, weil viele der Einheimischen wieder zur Arbeit müssen. Schmeckt aber immer gut.

Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein sehr angenehmes, familiär geführtes neu gebautes Haus mitten in der Stadt und bei dem pittoresken und sehr sehenswerten Adventsmarkt.

Gute Anbindung zu allen Skimöglichkeiten und zu den Freizeiteinrichtungen.

Sehr gute Küche mit regionaler Verbundenheit - beinahe alle Rohprodukte aus eigenen Betrieben.

Zimmer und Saunalandschaft sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Bin im Restaurant des Hotels öfters mal mit Geschäftskunden zum Mittagessen. Im Sommer kann man auf der schönen Terrasse essen. Die Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet. Toll ist auch das große Salatbuffet. Wie gesagt, ich war hier schon öfters und die Qualität hat jedesmal gepasst. Der Service ist sehr freundlich. Hier findet man ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Komme bestimmt wieder.

Im Hotel selbst habe ich noch nie übernachtet, weswegen ich dazu auch nichts sagen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Liegt im Zentrum von Bruneck und ist ideal gelegen um Ausflüge und Wanderungen in die nahen Dolomiten zu machen. Das Hotel bietet eine Tiefgarage die den Hotelgästen gratis zur Verfügung steht. Auch ist der Wifi-Internetanschluss gratis, was in dieser Gegend nicht selbstverständlich ist. Sehr gute Küche und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir haben auch auf der Terrasse die Grillspezialitäten, die vor den Augen des Gastes gegrillt werden, probiert - wau! Überraschend schöne Saunalandschaft mit Hot-Whirlpool. Freundliches, aufmerksames und gut geschultes Personal . Das Doppelzimmer war großzügig eingerichtet, sehr sauber, das Bad geräumig und sehr angenehm mit Doppelwaschbecken ausgestattet. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, den wir ganz sicher wiederholen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ainring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben auf der Durchreise im Hotel Post Halt gemacht und uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer und ein toller Saunabereich. Das Hotel verfügt auch über ein gut besuchtes Restaurant. Wir haben dort wunderbar gegessen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Liegt direkt im Zentrum von Bruneck, was gleichzeitig Vor- und Nachteil ist: Zwar ist man in wenigen Schritten im Zentrum, bei Restaurants, Bars und Geschäften, allerdings sind die Zimmer zur (Haupt-)Straße ziemlich laut, v.a. weil auch noch der Bus direkt vorm Hotel hält. Die Zimmer sind dafür sehr geräumig, sauber und gemütlich.. Das Frühstücksbuffet ist gut, mit reichlicher Auswahl und vielen regionalen Produkten. Es gibt auch ein (eher altmodisches) Cafe und ein Restaurant für Mittag- und Abendessen. Mittags wird es schon mal voll, da viele Einheimische zum Business Lunch kommen und abends wird vorwiegend solide Kost serviert, v.a. sind dann Hotelgäste mit Halbpension im Restaurant

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Via Bastioni, 9, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 15 der Wintersporthotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Italien
Hotel Post Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.