“nie wieder” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Bergneustadt, Deutschland
“nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten unser sehr auf unseren 'Traumurlaub' - laut Hotel Bestätigung - gefreut. Leider entpuppte sich unser Zimmer als kleiner dunkler Raum, in dem es ab 11 Uhr morgens sehr kalt wurde, weil die Heizung komplett ausging. Mir wurden nach Reklamation ein elektrischer Radiator und eine Wolldecke ins Zimmer gebracht. Das Essen, die Bedienung und der SPA waren nicht zu beanstanden. . Unsere Freunde waren in einem Nachbarhotel in einem hellen superschoenem grossem Zimmer zum gleichen Preis untergebracht.

Zimmertipp: Ich kann das Hotel nicht empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein ruhig gelegenes Hotel, nahe bei der Gondelstation zum Kronplatz, ausgezeichnetes Service, sehr gute Küche, gepflegter Wellnessbereich.
Nicht zu groß,freundlicher familiärer Stil - es passte alles für einen entspannenden Skiurlaub.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir fahren seit Jahren an den Kronplatz und ins Hotel Rudolf. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Urlaub von Anfang an. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen ist hervorragend, der neue SPA Bereich sehr schön. Auch finden wir es toll dass es einen Shuttle Service zur Talstation gibt. Wir buchen jedes Jahr gleich vor Ort fürs nächste Jahr. Ein tolles Hotel mit super Service.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Rubner kann man guten Gewissens als top Hotel weiterempfehlen. Prima Lage fast direkt bei Talstation Reischach. Die Küche ist einzigartig, das Personal professionell und außerordentlich freundlich. Wellnessbereich macht einfach nur Spaß. Bin mit meiner Familie seit ca. 10 Jahren da und werde jedes Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Geräumige Suiten!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel liegt am Fuß des Kronplatz in Reischach, nahe der Talstation. Problemloses Shuttleservice Hotel - Liftstation.
Großzügiger, gepflegter Wellnessbereich, die Architektur ermöglicht beides, Spaß und Ruhe.
Küche herausragend.
Wir kommen seit vielen Jahren hier her und sind jedesmal auf's Neue begeistert. Einzigartiges Team!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Rubner Hotel ist ein Klasse Skihotel für die ganze Familie. Das Essen ist super, das Personal super freundlich und bemüht, die Zimmer sind sauber und sehr schön und der Spa Bereich ist auch ausreichend. Wer also ein gutes Hotel in der Nähe des Kronplatzes sucht, ist hier genau richtig.
Kann mich außerdem dem anderen Erfahrungen nur anschließen.
Definitiv nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt. Die schönsten sind jedoch Richtung Skigebiet
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Obernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Rubner Hotel Rudolf ist ein top Hotel, in der Nähe der Talsstation Reischach. Die Zimmer sind neu renoviert, der Wellnessbereich ist ein Traum, die Küche hervorragend. Was besonders hervorsticht, ist die gute Führung und die Konstanz des Personals. Die ganze Belegschaft ist sehr zuvorkommend und freundlich und Sonderwünsche z.b. beim Essen werden als Selbstverständlichkeit behandelt.
Ein tolles Hotel sowohl für einen Familienurlaub wie auch für erholsame Tage zu zweit!

Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!!! Es fehlt sicher nicht viel zum 5. Stern.

Zimmertipp: Die Suiten mit getrennten Schlafräumen sind perfekt für Familien mit Kindern. Es gibt Zimmer mit Be ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Rubner Hotel Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubner Hotel Rudolf

Anschrift: Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubner Hotel Rudolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubner Hotel Rudolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubner Rudolf
Rubner Hotel Rudolf Brunico (Bruneck), Südtirol
Rubner Hotel Brunico

Wenn Sie Rubner Hotel Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.