“Gastfreundschaft pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Winterthur, Schweiz
“Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine sehr gute Adresse für einen Ferienaufenthalt. Besonders geschätzt haben wir den superfreundlichen Service vom Empfang bis zum Schlafengehen, das gute Essen und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar, abseits von Bruneck am Fusse des Kronplatzes gelegen. Ausflugsmöglichkeiten auf den Kronplatz und einigen nahegelegenen idyllischen Seen, sind genügend vorhanden. Auch Hunde fühlen sich wohl in diesem Hotel und haben ausserhalb des Hotels genügend Möglichkeiten Gassi zu gehen.
Der Indoor Pool ist sauber und genügend gross, um seine Runden zu drehen, vorteilhafterweise jedoch zu Zeiten, wo Kinder ausser Haus, oder am Schlafen sind!

Zimmertipp: Zimmer auf die Südseite mit Blick auf den Kronplatz sind empfehlenswert. Suiten bieten genügend Plat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Wir haben mit sechs Personen in der zu dem Hotel gehörenden Ferienwohnung gewohnt. Was uns besonders gut gefallen hat: Wir konnten die angebotenen Aktivitäten und Services (geführte Wanderungen, Fahrservice zum Stadtfest etc.) des Hotels kostenfrei mitnutzen. Der Service war spitzenmäßig und sehr herzlich, alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein Hotel, dass hinsichtlich dem Service, dem Personal, den Räumlichkeiten absolut keine Wünsche übrig lässt. Hat msn ein persönliches Problem, wird kompetent und zielsicher geholfen.
Die Anteilnahme und die Herzlichkeit aller Menschen, die im Hotel beschäftigt sind ist unermesslich.
Die Umgebung lädt zum Spazieren und Wandern ein. Die verschiedenen Örtchen und Weiler rundherum sind sehenswert. Die Landschaft ist mit Feldern, Wiesen und Wäldern ist wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
CH-Gerzensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Angebot inkl. Golf hat unsere Bedürfnisse rundum befriedigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Wer gerne einmal einen Einkaufsbummel macht, wird vom nagegelegenen Städtchen "Bruneck" nicht enttäuscht sein. Bus 100 m vom Hotel, Fahrzeit weinige Minuten, Kosten 1.50 EUR

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, hier fühlt man sich sehr wohl. Ein tolles Haus sauber und mit allem was das Herz begehrt. Sehr gutes Essen und ein ganz toller Service. Das Freizeitangebot im Haus und in der näheren Umgebung ist sehr reichhaltig. Wir sind einen kleine Motorad-Gruppe und sind nun das dritte Mal hier, in dieser Zeit habe wir immer den gleichen Qualitäts-Standard genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köniz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht: Gebäude, Essen, Service, Empfang, Personal.
Besonders angenehm ist, dass die Angestellten aus Bruneck und Umgebung stammen und daher motiviert sind, den Arbeitsplatz zu behalten und einen guten Job zu machen.

Einziger Optimierungspunkt wäre ein Aussenpool im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel an dem es einem an nichts fehlt , man fühlt sich wie ein König . Umfassendes Rundumangebot in allen Belangen . Top Lage mit vielen Freizeitangeboten für alle Urlauber . Auch ein Gourmet Reisender kommt hier nicht zu kurz . Kurzum ich verleihe dem Hotel , den Angestellten und der Hotelleitung noch einen Stern von mir dazu . Vielen Dank für den schönen Urlaub .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Rubner Hotel Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubner Hotel Rudolf

Anschrift: Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubner Hotel Rudolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubner Hotel Rudolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubner Rudolf
Rubner Hotel Rudolf Brunico (Bruneck), Südtirol
Rubner Hotel Brunico

Wenn Sie Rubner Hotel Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.