“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
CH-Gerzensee
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Angebot inkl. Golf hat unsere Bedürfnisse rundum befriedigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Wer gerne einmal einen Einkaufsbummel macht, wird vom nagegelegenen Städtchen "Bruneck" nicht enttäuscht sein. Bus 100 m vom Hotel, Fahrzeit weinige Minuten, Kosten 1.50 EUR

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, hier fühlt man sich sehr wohl. Ein tolles Haus sauber und mit allem was das Herz begehrt. Sehr gutes Essen und ein ganz toller Service. Das Freizeitangebot im Haus und in der näheren Umgebung ist sehr reichhaltig. Wir sind einen kleine Motorad-Gruppe und sind nun das dritte Mal hier, in dieser Zeit habe wir immer den gleichen Qualitäts-Standard genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köniz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht: Gebäude, Essen, Service, Empfang, Personal.
Besonders angenehm ist, dass die Angestellten aus Bruneck und Umgebung stammen und daher motiviert sind, den Arbeitsplatz zu behalten und einen guten Job zu machen.

Einziger Optimierungspunkt wäre ein Aussenpool im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel an dem es einem an nichts fehlt , man fühlt sich wie ein König . Umfassendes Rundumangebot in allen Belangen . Top Lage mit vielen Freizeitangeboten für alle Urlauber . Auch ein Gourmet Reisender kommt hier nicht zu kurz . Kurzum ich verleihe dem Hotel , den Angestellten und der Hotelleitung noch einen Stern von mir dazu . Vielen Dank für den schönen Urlaub .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kublis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Wahl für das Hotel Rudolf war für uns richtig. Wir hatten schöne Tage erlebt, und waren mit der Leistung von diesem Hotel sehr zufrieden. Ganz besonders hat uns der Wellnessbereich gefallen. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Adresse jedermann gerne weiterempfehlen

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Rundumservice sehr gut. Freundliches und zuvorkkommendes Personal (Rezeption, Bedienung, Zimmerreinigung) Hotelleitung sehr aufmerksam, gute Tipps für Wanderungen etc. Lage des Hotels ist optimal zum Kronplatz.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und gute Raumaufteilung( verschiedene Saunen, Schwimmbad, Whirlpool, ausgezeichneter Ruhebereich-sogar mit "Wasserbetten".
Zimmer für 2 Personen ausreichende Grösse mit grossem Balkon.
Separate Unterbringmöglichkeiten für eigene Räder. Mountenbikes vom Haus in gepflegtem Zustand.
Frühstücksbuffet vielfältig-grosse Auswahl, Abendessen hervorragend 3 Menues täglich zur Auswahl.(guter Koch).
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Hotel sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Insgesamt sehr gutes Hotel,das wir sehr gerne weiterempfehlen.Service und Wellnessangebot hevorragend.Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal.Küche ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Rubner Hotel Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubner Hotel Rudolf

Anschrift: Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubner Hotel Rudolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubner Hotel Rudolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubner Rudolf
Rubner Hotel Rudolf Brunico (Bruneck), Südtirol
Rubner Hotel Brunico

Wenn Sie Rubner Hotel Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.