“Bestes Hotel für Skiverückte....” 5 von 5 Sternen

Rubner Hotel Rudolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubner Hotel Rudolf
4.0 von 5 Hotel   |   Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien   |
Niederglatt, Schweiz
“Bestes Hotel für Skiverückte....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dies ist ein super Hotel, mit bester Betreuung und tollem Personal. Der Service ist wirklich erstklassig und auch die Atmosphäre ist stimmig. Ebenso schätzten wir den persönlichen Kontakt mit der Hotelleitung und dem Personal. Idealer Standort für Skiurlaub, könnte nicht besser sein. Alle Erwartungen unsererseits wurden mehr als erfüllt, wir können das Hotel Rudolf nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Immer wieder zieht es uns sowohl winters wie auch im Herbst für einige Tage in dieses gediegene, familiäre und überschaubare Hotel am Fuße des Kronplatzes . Warum ? Weil : Das Ambiente des Hauses , das freundliche , hilfsbereite und keineswegs berufsmäßig abgeklärte Personal aller Funktionsebenen , die absolut hervorragende Küche sowie der wohltuende und gut gestaltete Wellnessbereich alles bieten , was die Tage angenehm für Körper und Seele macht. Hervorzuheben sind die mit Sorgfalt - das fängt schon bei der Auswahl der qualitativ hochwertigen Lebensmittel an -frisch zubereiteten abwechslungsreichen und immer sehr schmackhaften , unserer Meinung nach auch gesunden Mahlzeiten , wozu auch der " Snack " am Nachmittag gehört . Im Zeitalter der All-Inclusive - Massenabfertigung und dem damit verbundenen permanenten Selbstservice - Running ist es eine echte Wohltat am Tisch freundlich und kompetent ( wie in alten Zeiten ) mal mit Ruhe bedient zu werden !
Und was schon bald erstaunlich ist , seit langer Zeit " werkelt " im Rubner langgedientes Personal - was wohl eine positive Aussage zum dortigen Betriebsklima bedingen dürfte . Könnte man schließen :" Ist das Personal zufrieden , geht´s auch dem Gast gut " . Ja , ganz allgemein , die Gäste dort sind auch von der gut erträglichen Sorte...
Zum Abschluss dennoch einen kleinen Tropfen Wermut in den guten Wein : Hat man ein Zimmer nahe vorne an der Hauptstraße gelegen , ist der Verkehrslärm gewöhnungsbedürftig ; soll heißen , nächtens kann man bei offenem Fenster keine rechte Ruhe genießen - da hilft dann auch (zumindest bei uns ) kein hoher Alkoholpegel und keine noch so anstrengende sportliche Betätigung tagsüber . Aber : Sind die Fenster geschlossen , ist alles o.k..
Fazit : Absolut weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir, meine Frau und ich, waren eine Woche im Hotel. Die Unterbringung - Zimmer, Dusche, Sauberkeit 1A;
Der Wellnessbereich und die angebotenen Anwendungen super;
Und das Essen erst:
Kaum zu überbietende Auswahl, hervorragender Geschmack, immer alles frisch, auch an Sonn- und Feiertagen. Und das Personal sehr zuvorkommend, immer um unser Wohl bedacht.
Also, nur zu empfehlen - Helmut aus Oberbayern

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Eine hervorragende Küche, ausgesprochen freundliches Personal, ein äusserst aufmerksamer Service und schöne Zimmer haben den Aufenthalt zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Das gute Freizeitangebot mit auf Wunsch geführten Wanderungen trug ebenfalls dazu bei. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt etwa 2km außerhalb von Bruneck.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Der Service ist ausgezeichnet und super freundlich - man hilft zu allen Themen weiter, sei es nun bzgl. Verkehrsmitteln und Routen, Wanderrouten, Teilnahme oder Organisation von Wanderungen oder auch Fragen zu speziellen Einkaufswünschen.
Das Essen war ausgezeichnet!! Wir hatten eine sogenannte 3/4 Pension die beinhaltete Frühstücksbuffet, Nachmittagsverpflegung und ein 5 gängiges Abendessen. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Ebenso gibt es einen Wellnessbereich Schwimmbad mit Wirlpool - ist ok.
SPA / Massagen etc.haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winsen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir fahren seit 7 Jahren einmal im Jahr nach Reischach ins Hotel Rudolf, zwar nur zum Wandern und weil man sich dort einfach wohl fühlt. Der Service ist rundum perfekt. Das Essen ist superspitzenmäßig vom Frühstück bis zum Abendessen, samt Bedienung. Die Zimmer sind super sauber. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption - ist einfach toll -.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Seit 7 Jahren fahren wir nach Reischach ins Hotel Rudolf um unseren SkiUrlaub zu verbringen und fühlen uns schon wie Zuhause :-)

Begrüssung ist immer herzlich und sind immer hilfsbereit

Zimmer immer sauber

Das Essen ist immer lecker vom Frühstück bis Abendessen fehlt es an nix.

Es gibt so vieles tolles im Hotel Rudolf und auf dem Kronplatz zu erleben es ist immer wieder eine Freude unseren Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Rubner Hotel Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubner Hotel Rudolf

Anschrift: Via Riscone, 33, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubner Hotel Rudolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubner Hotel Rudolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubner Rudolf
Rubner Hotel Rudolf Brunico (Bruneck), Südtirol
Rubner Hotel Brunico

Wenn Sie Rubner Hotel Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.