“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schlemmerstube

Restaurant Schlemmerstube
Via Duca Teodone, 17 | Teodone, 39031 Brunico (Bruneck), Italien
Platz Nr. 23 von 56 Restaurants in Brunico (Bruneck)
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: mediterran, Café, Chowder (Suppe), Familienrestaurant
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Brunico (Bruneck), Italien
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Bedinung ist superfreundlich und für Fischliebhaber ist es das Paradies. Aber auch anderes schmeckt tlotal lecker.
I ♥ Schlemmerstube!

Wiesbaden, Deutschland
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir sind während unseres Aufenthalts in Bruneck durch Zufall auf die Schlemmerstube gestoßen. Beim Eintreten wurden wir gleich herzlich vom Personal begrüßt und dann in den liebevoll eingerichteten Gastraum geführt.

Besonders hervorzuheben ist hier das freundliche Personal. Ich bin selten so zuvorkommend und freundlich in einem Restaurant bedient worden und das von der Begrüßung bis zum Abschied.

Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich und ausgefallen. Ich hatte mir ein etwas spezielleres Nudelgericht mit Krebsfliech ausgesucht. Die spezielle Zubereitung wurde mir bei der Bestellung nochmals freundlich erklärt.

Ich kann behaupten, dass dieses Nudelgericht mit das Beste war, dass ich jemals in einem Restaurant gegessen habe, da hat einfach alles gestimmt und war zudem noch sehr preisgünstig. Der Espresso zum Nachtisch setzte dem ganzen noch die Krone auf. Ein rundum gelungener Besuch.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nettes Ambiente, guter und freundlicher Service, und das Essen ist einfach ausgezeichnet! Und das ganze noch zu einem super Preis!!
Preis-Leistung top, absolut empfehlenswert!

Brunico (Bruneck), Italien
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

War gestern mit meiner Freundin in der Schlemmerstube. Es war alles hervorragend. Essen war super und der Service sehr sehr freundlich und kompetent. Werden sicherlich wieder das Restaurant besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dietenheim
“Es hat einfach alles gepasst!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War kürzlich mit Freunden Abendessen in der Schlemmerstube. In der interessanten Speisekarte hatten wir bald das Richtige für alle gefunden. Besonders das Eselfleisch hat es uns angetan...ja Esel...einfach super. Der Nachtisch setzte noch einen drauf. Der Service war aufmerksam und das Ambiente in der alten Bauernstube gemütlich. Preislich absolut günstig. Komme natürlich wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schlemmerstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol
Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Schlemmerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schlemmerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.