“Service mangelhaft, Essen ausreichend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone

Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone
Oberragen, 8 | 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Platz Nr. 42 von 56 Restaurants in Brunico (Bruneck)
Küche: italienisch
Bad Homburg, Deutschland
“Service mangelhaft, Essen ausreichend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Gehen Sie besser woanders essen!!!

Wir haben uns auf die Terrasse, direkt am Marktplatz in der Altstadt, gesetzt und wollten eine Pizza essen und etwas trinken. Zwei Mitarbeiterinnen waren damit beschäftigt, die Terrassenstühle zu richten und die Tische zu säubern, doch Keine kam mal auf die Idee uns nach unseren Wünschen zu fragen.

Die Speisekarten haben wir uns dann selber geholt und erst dann kam eine Dame und teilte uns mit, dass es nur Pizza gäbe, obwohl die Speisekarte auch andere Hauptgerichte auswies. Nun gut!?

Nun bestelten wir jeder eine Pizza und ein Getränk.

Das Getränk wurde dann auch mit dem Besteck gebracht. Die Kellnerin fasste die Gabeln allerdings an den Forken an, was ich persönlich sehr unhygienisch finde. Da das Besteck auch nicht richtig poliert war (Wasserflecken) machten wir es dann mit der Serviette sauber.

Endlich, die Pizzen kommen.
Riesen Pizzen, die sogar über den Tellerrand ragen...Ätsch, dafür ist der Boden so dünn, dass es auch ein Flammkuchen sein könnte. Der Belag eher abgezählt und sehr dürftig. Dadurch dass die Pizza so dünn ist, ist sie schon kalt, wenn man eine Hälfte gegessen hat.

Während wir essen, kommt die Kellnerin und legt Tischklammern an unseren Tisch an, um die Tischdecke zu fixieren. Eigendlich ok, aber dennoch würde man doch erwarten, dass man gefragt wird, ob alles in Ordnung ist, oder man noch einen Wunsch hat. Nichts!!!

Als wir zahlen wollten dauerte es wieder, bis mal endlich eine Kellnerin, von ingesamt 5, die ich im Lokal gesehen habe, sich zu uns bemühte.

Mein Tip:
Gehen Sie woanders essen. Hier lohnt es sich nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bruneck
“Nie Wieder!! Mich Grauste es Regelrecht Als ich meine Pizza bekam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Pizzaiolo hat Keine Mütze auf!! Obwohl es der Chef persönlich ist !!
Ging Während dem Pizza machen zum Telefon Abheben in die Rezeption,zurückgekehrt Nicht Die HÄNDE GEWASCHEN und wieder Pizza Gemacht
Wieder Während dem Pizzamachen gegangen In die küche OHNE HÄNDEWASCHEN WEITER PIZZA GEMACHT

Mich Grauste es Regelrecht Als ich meine Pizza Bekam

• 1 von 5 Sternen Essen
Nussdorf am Attersee, Österreich
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Am Samstag 15. 06. Pizza gegessen...Personal: ...blonde junge Dame total unfreundlich,.. Pizza verbrannt,
und teilweise nicht durch....Meeresfruechte aus dem Glas !!!!!!! mit Essiggeschmack .....unzumutbares Essen von dem ich dann auch noch übelste Darmverstimmung bekam...nicht zu empfehlen...schade schade.....
wir waren auch noch im Hotel Post in Olang....Kueche der Extraklasse!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Brunico (Bruneck), Italien
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich gehe dort oft zu essen, aber leider bekomme ich ein Lächeln, wenn ich muss zahlen.Blonde Mädchen ist so unfreundlich das Ich habe kein lust essen wenn Sie bedienen.Die einzige Person wer ist da toll ist die Baristin.Bravo für sie...

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bressanone (Brixen), Italien
“Gutes Restaurant\Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich arbeite in Bruneck und gehe Mittags oft unter der Woche dort essen.
Die Gerichte sind abwechselnd und immer gut, auch die Pizzen sind spitze.
Das Preis\Leistungsverhaeltniss ist sehr gut und der Service ist schnell.
Ok bei Hochsaison ist es dort immer pumpen voll und man muss dann
schon des oefteren warten, aber bei der Ansammlung an Menschen ist das leicht verstaendlich.

Werde auch weiters dort einkehren und es mir schmecken lassen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.