“Gutes Restaurant\Pizzeria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone

Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone
Oberragen, 8 | 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Platz Nr. 43 von 59 Restaurants in Brunico (Bruneck)
Küche: italienisch
Bressanone (Brixen), Italien
“Gutes Restaurant\Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich arbeite in Bruneck und gehe Mittags oft unter der Woche dort essen.
Die Gerichte sind abwechselnd und immer gut, auch die Pizzen sind spitze.
Das Preis\Leistungsverhaeltniss ist sehr gut und der Service ist schnell.
Ok bei Hochsaison ist es dort immer pumpen voll und man muss dann
schon des oefteren warten, aber bei der Ansammlung an Menschen ist das leicht verstaendlich.

Werde auch weiters dort einkehren und es mir schmecken lassen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Frühr habe ich die pizzeria gerne besucht.jedoch hat das lokal sehr nachgelassen.die speisekarte zerfällt bald und auch die pizza grillgemüse wird gar nicht mehr gegrillt. aber am allerschlechtesten ist der service. die kellner sind extrem unfreundlich. Das ganze wurde auf die spitze getrieben als mir der kellner unterstellte ich hätte meine pizza nicht bezahlt u.verlangte,dass ich sie nochmal bezahle. Schade um das ehemals gute restaurant, denn mich sieht es sicher nicht mehr wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bruneck
“Gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Pizza haben wir recht gut gefunden nur das warten war so lange. Auch die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Aufenthalt August 2012
Bressanone (Brixen), Italien
“Bedienung sollte Job wechseln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich habe mich in Bruneck Geschäftlich aufgehalten und wurde von meinem Geschäftspartner ins Arc zu einem Schnellinbiss eingeladen.Ich kann nicht sagen wie das Essen schmeckt ,denn wir sind vorzeitig aufgestanden und haben das Lokal verlassen. Wäre das Lokal nicht im Centrum würde auch sicher niemand REINFALLEN.

• Aufenthalt September 2012
“bedienung ist unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

ich war an einem abend im sommer im arc. die frau vom service hatte wohl einen schlechten tag. unfreundlicher und gestresster gehts kaum. ich habe dann auch noch gewagt meine Bestellung abzuändern, aber nicht weil ich die Dame zur Heissglut bringen wollte. habe ich aber, und sie gab sich wenig mühe dies zu verbergen. dass ich ihre überdrehten augen beim verlassen des tisches noch sah, hat mich eigendlich nur mehr belustigt. zum schluss hat die dame sich noch verrechnet, aber weil die gesamten gläser, vom apperitiv an bis zur esspressotasse nochauf dem tisch stand- abserviert wurden nur die pizzateller- hatten wir ja die "nötigen beweise". einzig die pizza war ok.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.