“Gute Pizza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone

Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone
Oberragen, 8 | 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Platz Nr. 41 von 56 Restaurants in Brunico (Bruneck)
Küche: italienisch
Bruneck
“Gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Pizza haben wir recht gut gefunden nur das warten war so lange. Auch die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Aufenthalt August 2012

Bressanone (Brixen), Italien
“Bedienung sollte Job wechseln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich habe mich in Bruneck Geschäftlich aufgehalten und wurde von meinem Geschäftspartner ins Arc zu einem Schnellinbiss eingeladen.Ich kann nicht sagen wie das Essen schmeckt ,denn wir sind vorzeitig aufgestanden und haben das Lokal verlassen. Wäre das Lokal nicht im Centrum würde auch sicher niemand REINFALLEN.

• Aufenthalt September 2012
“bedienung ist unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

ich war an einem abend im sommer im arc. die frau vom service hatte wohl einen schlechten tag. unfreundlicher und gestresster gehts kaum. ich habe dann auch noch gewagt meine Bestellung abzuändern, aber nicht weil ich die Dame zur Heissglut bringen wollte. habe ich aber, und sie gab sich wenig mühe dies zu verbergen. dass ich ihre überdrehten augen beim verlassen des tisches noch sah, hat mich eigendlich nur mehr belustigt. zum schluss hat die dame sich noch verrechnet, aber weil die gesamten gläser, vom apperitiv an bis zur esspressotasse nochauf dem tisch stand- abserviert wurden nur die pizzateller- hatten wir ja die "nötigen beweise". einzig die pizza war ok.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir - eine Familie mit zwei Kindern - waren vor sechs Jahren von der Pizzeria Arc sehr begeistert und sind in diesem Jahr voller Vorfreude am ersten Abend unseres Bruneck-Urlaubs dorthin zum Essen gegangen. Unsere Enttäuschung war riesig. Das Personal war total unmotiviert. Wir bekamen für Wein und Wasser jeweils zwei Gläser und mussten dreimal nachfragen, bis wir endlich - nach inzwischen einer halben Stunde - zwei weitere Gläser für das Wasser erhielten. Es grenzte fast schon an einen Gnadenakt! Die Pizzen waren auch total fad. Die eigentlich nete Lage konnte das Ganze nicht mehr retten. Der Service passte zu den vergammelten und abgegriffenen Speisekarten. Bruneck hat so viele gute Restaurants, dass wir bestimmt nicht mehr in die Pizzeria Arc gehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Brunico (Bruneck), Italien
“Von Hop zu Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Vor Jahren war diese Pizzeria eines meiner Lieblingslokale in Bruneck.
Leider hat sich das über die Jahre geändert. Resultat: die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig, Service unfreundlich und inkompetent, das Lokal schmuddelig und ungepflegt.
Schade.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.