“Keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindnerhof

Hotel Lindnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindnerhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stefansdorf 40 a, 39030 Brunico (Bruneck), Italien   |
“Keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir sind mit einer Gruppe von Studenten aus München angereist und haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht. Der erste Eindruck machte Zuversicht auf einen angenehmen Aufenthalt. Dieser Eindruck wurde allerdings beim Abendessen nicht bestätigt. Lieblos zubereitetes Essen von dem man kaum satt geworden ist. Geschmacklich absolut mangelhaft. So habe ich als 12 Jähriger gekocht, und selbst da besser. Die Zimmer waren waren sauber und mit einem Balkon ausgestattet. Allerdings waren einige Matratzen stark abgenutzt. Das Frühstück war ganz passabel, jedoch eines 3 Sterne Hotels nicht würdig. Die größte Enttäuschung war die angepriesene Sauna. Warum? Weil man sie uns einfach nicht benutzen lies. Eine maßlose Frechheit. Zur größten Ärgernis war auch noch der Wirt sehr unfreundlich und behandelte uns wie eine Gruppe 10 jähriger Milchbuben. Leider ging es so die nächsten Tage weiter, so dass ich für dieses Hotel keine Empfehlung geben kann. In Bruneck gibt es weitaus bessere Pensionen als dieses Hotel.
Der Service, die Verpflegung und die Ausstattung stehen in keiner Relation zum Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lindnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindnerhof

Anschrift: Stefansdorf 40 a, 39030 Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 30 Pensionen in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindnerhof Brunico (Bruneck), Südtirol

Wenn Sie Hotel Lindnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.