“Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung - nur per Auto erreichbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldheim Belvedere Hotel

Waldheim Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldheim Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Luson 12, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Frankenthal, Deutschland
“Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung - nur per Auto erreichbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wer einen längeren Aufenthalt in Brixen plant, sollte die Finger von diesem Hotel lassen: Es liegt an einer engen, hochgelegenen Durchfahrtsstraße. Man muß deshalb IMMER das Auto benutzen. Die vom Hotel angegeben 800 m Entfernung von der Stadt sind deshalb anders zu interpretieren als man sich das so gemeinhin vorstellt.
Wer aber den Weg hinauf nicht scheut, wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt, die man sowohl von der Terrasse als auch von vielen Zimmern genießen kann (unser Zimmer 105 hatte eine riesige überdachte Loggia, die größer als unser eigentliches Zimmer war!).
Das Hotel wird privat geführt, das Essen ist gut (verglichen mit dem in der Stadt anzutreffenden Preisniveau sogar günstig), aber man sollte keine kulinarischen Höhenflüge erwarten!
Unser Zimmer war sauber, zweckmäßig und im Preis-Leistungsverhältnis gut.
Für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen, aber vielleicht nicht für mehr.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel liegt an der serpentinenreichen Straße von Brixen nach Lüsen, etwas außerhalb (und vor allem: oberhalb) der Stadt. Ein Fußmarsch nach Brixen ist nur bedingt zu empfehlen, da der Höhenunterschied schon recht groß ist. Das Hotel macht einen sehr guten und freundlichen Eindruck, unser Zimmer war sehr hell und mit einem überdachten Balkon (Gartenmöbel inklusive) ausgestattet. Die Einrichtung war zweckmäßig und insgesamt sehr stimmig. Die Atmosphäre war sehr familiär, das Personal aufmerksam und stets zuvorkommend. Das Frühstück war einfach, aber absolut ordentlich und ausreichend. Das Highlight aus unserer Sicht jedoch war die Pizza – auch viele ortsansässige Gäste schienen unsere Meinung zu teilen, denn jeden Abend war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt. Die Speisekarte enthielt etwa drei Seiten mit Pizzen und am liebsten hätten wir sie alle probiert.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert – es sei denn, man möchte direkt in Brixen wohnen, um fußläufig das Zentrum zu erreichen. Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Waldheim Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldheim Belvedere Hotel

Anschrift: Via Luson 12, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 33 Hotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldheim Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldheim Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldheim Belvedere Bressanone (Brixen)
Waldheim Belvedere Hotel Bressanone
Waldheim Belvedere Bressanone
Waldheim Belvedere Hotel Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)

Wenn Sie Waldheim Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.