“Braucht dringend eine Klimaanlage” 3 von 5 Sternen

Goldene Krone Vital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldene Krone Vital Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stadelgasse 4, I-39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Kt.Bern
“Braucht dringend eine Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt im Zentrum und hat eine interessante Achitektur. Nicht schlecht aber auch bereits ein bisschen verlebt. Das Frühstück ist durchschnittlich. Zumindest in den Zimmern im Dachbereich wird es extrem warm. AC ware ein Muss. Die Better sind mässig. Enger Parkplatz.

• Aufenthalt August 2013, Paar

BENSHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten wieder einen schönen Kurzurlaub in der goldenen Krone. Super Frühstück und netter Service. Auch die Speisekarte ein Gedicht. Zenrale Lage unbezahlbar. Wir kommen bestimmt wieder. Vielleicht bekomme ich auch mein vergessenes Kabel zu geschickt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage des Hotels ist sicherlich super, aber:

- das Frühstücksbuffet ist lieblos und auf Basics beschränkt.
- das Zimmer war vor 15 Jahren sicherlich modern.
- schlechtes preisleistungsverhältnis.

Beim nächsten Brixen Besuch probiere ich ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013
Gmund am Tegernsee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zimmer sind verwohnt, die sog. Vital-Matrazen liegen auf uralten, wackeligen Gestellen oder alten Sofas (im Familienzimmer). Das Bad ist gross, aber auch aus den 80ern. Frühstück lieblos. Keine Kinderkarte. Wellness-Bereich winzig. Personal eher reserviert, ebenso der Chef. Am besten kann man das Ambiente mit "lieblos" beschreiben. Da gibt es viele nettere und günstigere Alternativen in Südtirol !

• Aufenthalt November 2012, Familie
Vils
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Danke Familie Resch für den netten Aufenthalt bei Ihnen! Das Hotel war in bester Lage um Brixen zu Fuß zu erkunden. Der Parkplatz am Haus hat es uns toll gedient. Shoppen, Kultur, und einfach den Stadtbummel zu geniessen war toll. Das ausführliche Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Personal, angefangen an der Rezeption bis zu Bar und im Service waren freundlich und kompetent. Das Essen Abends mit Hasenohren, Filet mignon und hausgemachten Birnenstrudel war vom Feinstem! Die Jägerstube und sehr gut bestückte Bar hat uns auch gut gefallen. Nächstes Mal müssen wir eine Bike Tour mit Chef Alexander durch die schönen Berge einplanen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Möriken
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren in diesem Sommer drei Nächte im grössten Zimmer für satte 100 Euro. Plus 10.- Euro extra für`s Internet und einem alten Fernseher. Wellness-Hotel mit einer Mini-Sauna? Man hat zwar gratis Eintritt ins örtliche Aquarena (bietet die Brixen-Card jedem Gast in Brixen) aber Sauna musste man extra bezahlen. Senior-Chef und Chefin freundlich bedingt, Junior-Chef unfreundlich (vielleicht lag es daran das wir nicht auf die geführten Bike-Touren mitgingen). Die mit abstand freundlichsten waren die Mitarbeiter. Morgenbüffet war ok, sonst können wir das Essen nicht beurteilen da wir nie da gegessen haben. Wir waren schon in anderen 4-Sterne Hotels im Südtirol welche die vier Sterne und den Namen Wellness verdient haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon mehrfach war ich in diesem Hotel. Zentral in Brixen gelegen bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich im obersten Stockwerk mit einmaliger Aussicht auf den Klostergarten und die Berge. Sauber, aufmerksame Mitarbeiter und gutes Essen. Einzig die Preise verhindern eine volle Punktzahl. Tipp: Wenn möglich dann ein Zimmer zum Garten mit Balkon buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Goldene Krone Vital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Krone Vital Hotel

Anschrift: Stadelgasse 4, I-39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldene Krone Vital Hotel 4*
Die Goldene Krone, das erste Vital Hotel in der bezaubernden Kleinstadt Brixen... mittendrin zwischen Südtiroler Genuss und Bergabenteuer oder Capuccino auf dem Domplatz und Speck auf den Almhütten. Sie entscheiden in Ihrem Urlaub in Brixen zwischen Dolomiten Wandern, Mountainbiken, Skifahren und Gipfelstürmen oder Stadtkultur mit Theater und Shopping. Die Goldene Krone würzt all Ihre Wünsche mit Regenbogen-Wellness, mit vitalem Küchengenuss, bestem Hotel-Service und dem genau richtigen Südtiroler Frischluft-Angebot. Das ist Wohlfühl-Entspannung in mediterran alpiner Genussunion... alles was man sich für einen Südtirol Urlaub wünschen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Krone Vital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Brixen
Hotel Krone Brixen
Vital Stadthotel Goldene Krone Bressanone
Vital Stadthotel Goldene Krone Hotel
Goldene Krone Vital Hotel Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)

Wenn Sie Goldene Krone Vital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.