“Alt und sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Finsterwirt"

Restaurant "Finsterwirt"
Domgasse 3, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
+39 0472 835343
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Alt und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bei so hoch gelobten und berühmten Lokalen sind wir doch immer etwas vorsichtig, denn meist ist "nichts - oder nicht viel - dahinter". Aber hier waren wir sehr positiv überrascht - das Lob ist berechtigt. Ein angenehmes Ambiente im gemütlichen Garten. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend und das Essen, sowie der Wein: einfach wunderbar! Im Finsterwirt hat man es geschafft - alt und neu wunderbar zu kombinieren und zu ergänzen - beides fließt ineinander. Neue Terrasse - und alte Stube - liebevoll gepflegt und gestaltet. Beim nächsten Brixenbesuch werden wir sicher wieder hier essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Lauschiger Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

und leckeres Essen. Auch bei Trubel sehr ruhig und perfekt für einen romantischen Abend. Die Tische stehen weit auseinander, so dass auch ein intimes Gespräch möglich ist. Die Karte bietet traditionelle Gerichte und feine Leckereien, alles sehr gut und frisch. Gute Weinkarte. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
“Bestes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein Muss, wenn man in Brixen ist. Im Sommer schöner Innenhof bzw. Terrasse. Sehr gute, bodenständige Küche. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013
Salzburg
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr tolles Ambiente! Preis etwas gehoben, dafür stimmt aber Service und Qualität! Und außerdem mitten im Stadt-Zentrum, in der Nähe der fantastische Dom mit dem Domplatz. Sehr Sehr toll!

Aufenthalt Juli 2012
HotelGoldenerAdler9, Inhaber von Restaurant "Finsterwirt", hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre Familie Mayr und das Finsterwirt Team
Vils
“Einblick in die Brixener Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Super Lokal, mit Stuben im dunklen Täfer, gediegene Sitzmöglichkeiten, geheime Winkel. Die Speisekarte ist ausgezeichnet auch mit regionale Spezialtäten geschmückt. Prieilage eher obere Klasse aber es lohnt sich, auch für einen Mittagseinkehr, nur mal in den alten Räumen die Geschichte aufzunehmen. Keschtenwoche im Nov. sind empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012
Sehr geehrter Gast,
Ihre Familie Mayr und das Finsterwirt Team

Reisende, die sich Restaurant "Finsterwirt" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant "Finsterwirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "Finsterwirt" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.