“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Kaffee & Tee
Bressanone (Brixen), Italien
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Einer der schönsten Plätzen Brixen! Der Service ist super, das Ambiente einfach der Wahnsinn und auch der Kaffee schmeckt sehr gut! Und Samstags gibt's einen leckeren Weißwurstbrunch!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Geheimtipp mit aussgezeichnetem Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich(selbst brixner)bin letzten Samstag mit zwei Freunden vorbei gekommen, wir haben uns anfangs nicht viel dabei gedacht da das Lokal eher Versteckt doch trotzdem im Zentrum ist. Die Getränkekarte ist bombastisch!! Entlich eine Bar die auf Qualität setzt! Des weiteren gibt es verschidene 7,5CL Bierflaschen die einfach gewaltig waren! Anschliesend haben wir noch sämtliche offenen Biere probiert! Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen ! Der Sehr höfliche, zuvorkommende und Kompetente Service und die Karte die auf Qualität setzt machen es zu einem absoluten muss vorbei zu schauen !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Sebrua,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Bitte weitersagen.....

Bis bald
Markus
Horn-Bad meinberg
“Nettes Kellerlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein schönes kleines Lokal für einen Absacker nach dem Restaurantbesuch. (man kann aber wohl auch gut draussen sitzen im Sommer)
Der Wirt sehr nett, das Bier lecker und es gab sogar Chips vom Haus.
Was es (zum meinem Glück) nicht gab war Jazz. Es wurden den ganzen Abend Oldis in einer Lautstärke gespielt, dass man sich noch gut unterhalten konnte.

Aufenthalt März 2013
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit besten Grüßen aus Brixen. Markus Frischknecht vom 3fiori.
Lenggenwil
“Geheimtipp super gemütlich schöner Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein absoluter Geheimtipp in Brixen, klein aber super fein mit einem der schönsten Innenhöfe in Brixen. mit Wolldecken bei kühlerem Wetter, super freundlicher Bedienung.
Im Sommer sind am Wochenende im Innenhof tolle Jazz Konzerte. Aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch in der gemütlichen Bar die auch Kaffee und etwas kleines zum Essen anbietet.
So stell ich mir ein Barbesuch vor

Weder im 3fiori immer wieder einen Halt machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Besuch! Ihre Markus Frischknecht & Isabel Pinto
Duisburg, Deutschland
“Oase kultivierter Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

3fiori ist eine Oase mitten in Brixen. Wir haben den Ort in unserem Sommerurlaub beim Stadtbummel entdeckt und haben dort die Atmosphäre im Hof sehr genossen. Man sitzt unter
Sonnenschirmen, ein Brunnen plätschert, leise Jazzklänge dringen aus der offenen Bartür und den geöffneten Fenstern heraus, manchmal lässt sich ein redefreudiger Papagei von einem der umgebenden Balkone vernehmen...
Die Gäste (Einheimische Geschäftsleute, Flaneure, Touristen) werden mit stilvollen und preiswerten Aperos, Drinks und Snacks verwöhnt. All dies und die zurückhaltende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Wirtes haben dazu beigetragen, dass wir viele Male wieder gekommen sind.
Ralf & Claudia

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 3fiori Bar Café Jazzkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im 3fiori Bar Café Jazzkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 3fiori Bar Café Jazzkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.