“Renovierung wäre nötig, insgesamt fair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine City Wellness Hotel Dominik

Alpine City Wellness Hotel Dominik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine City Wellness Hotel Dominik
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terzo di Sotto13, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
“Renovierung wäre nötig, insgesamt fair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Alles ziemlich schwer eingerichtet. Viel Holz, alte Teppiche, weiche Betten, Bäder aus den 70er Jahren! Die Tiefgarage ist sehr modern, aber eng. Die Rezeption ist alt und Computer sind nicht anzutreffen, daher dauert alles etwas länger. Mein Zimmer war ziemlich alt wie alle Flure und öffentliche Bereiche. Das Zimmer war groß, aber nicht modern. Das Bad im Stil der 70er. Dusche in der Wanne mit Vorhang (weiß mit gelber Stange! Grausam!)
Das Bett super weich. Die Möbel sehr schwer und alt. Die Lichtschutzgardine hat (Motten?)Löcher!
Das frühstück war ok. Nichts außergewöhnliches, aber ok. Max. Drei Sterne über alles! Nach einer Grundsanierung würde ich wieder hier absteigen, weil die Lage zur Innenstadt fußläufig gut ist. Wenn Sie das Hotel von Norden her anfahren, dürfen Sie dem Navi nicht folgen. Das führt Sie sonst in eine Fußgängerzone. Deshalb in den Süden von Brixen fahren und wieder zurück Richtung Norden fahren.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War nur eine Nacht in diesem Hotel, um mir auf der Reise zu meinem eigentlichen Ziel Klausen den Weihnachtsmarkt anzuschauen und mich mit einer Bekannten zu treffen. Hatte ein geräumiges Einzelzimmer, das jedoch eine etwas veraltete Einrichtung hatte, wie auch Teile der öffentlichen Räume. Gemütliche Kaminecke mit Blick auf die begrünte Terrasse (+ Maskottchen in Form des etwas betagten Katers unter dem Weihnachtsbaum - niedlich). Der Wellnessbereich ist neu und gut gestaltet, leider werden Sauna, Dampfbad usw. erst ab 16 Uhr eingeschaltet. Abends wollte ich bei dem starken Schneefall nicht mehr zu Fuß in die Innenstadt. Habe daher das Pensionsmenü genommen. Sehr reichhaltiges Vorspeisen- und Dessertbuffet. Das Menü war eher einfach. Das Schweinefilet war eher dampfgegart (bin nicht sicher ob es wirklich Filet war) und die Pfeffersauce war eine undefinierbare wässerige Brühe. Hab mich daher praktisch hauptsächlich an das gute Buffet gehalten. Frühstücksbuffet war wieder reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Die junge und charmante Eigentümerin hat nicht nur das neue Spa einrichten lassen , sondern auch dafür gesorgt das die Küche zu Spitzenklasse aufläuft. Wir waren rund um zufrieden. Die Lage in Brixen ist auch ruhig .

• Aufenthalt August 2013
Merenschwand, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Da stimmt die Preis-Leistung!
Sehr freundliches Personal. Das äusserst reichhaltige Morgenbuffet wie auch diw abwechslungsreichen Nachtessen mit raffinierten Angeboten waren sehr schmackhaft.
Das Hotel ist sehr sauber und das Wellnessangebot einmalig.
Kurzum hier fehlt es einem an nichts!
Gruss aus der Schweiz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich und mein Mann haben im Hotel Dominik unsere Urlaubswoche verbracht. Wir fanden dieses Hotel hervorragend, die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und hell mit Blick auf den schönen Garten und auf der Plose. Überscht waren wir über die Halbpension, meisens in Hotels unterschätzt, Essen war ausgezeichnet, wechselhaft und ausreichend. Schwimmbad war auch sehr schön und mit der richtigen Temperatur, ed könnte einen Wellnessbereich eingebaut werden mit Massagen und Dampfad usw. Hotel ist nur 5 gehminute vom Stadtzentrum und ist sehr ruhig gelegen . Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 9 von 33 in Bressanone (Brixen)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 33 in Bressanone (Brixen)
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 8 von 33 in Bressanone (Brixen)
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 7 von 33 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 18 von 33 in Bressanone (Brixen)
Hotel Grauer Bär
Hotel Grauer Bär
Nr. 6 von 33 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Alpine City Wellness Hotel Dominik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine City Wellness Hotel Dominik

Anschrift: Via Terzo di Sotto13, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 9 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 2.251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine City Wellness Hotel Dominik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine City Wellness Hotel Dominik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine City Wellness Hotel Dominik Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)
Dominik Am Park Bressanone

Wenn Sie Alpine City Wellness Hotel Dominik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.