“Wellnesshotel unweit der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dominik am Park

Hotel Dominik am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dominik am Park
Hotel Dominik am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terzo di Sotto13, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Italien
“Wellnesshotel unweit der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War nur eine Nacht in diesem Hotel, um mir auf der Reise zu meinem eigentlichen Ziel Klausen den Weihnachtsmarkt anzuschauen und mich mit einer Bekannten zu treffen. Hatte ein geräumiges Einzelzimmer, das jedoch eine etwas veraltete Einrichtung hatte, wie auch Teile der öffentlichen Räume. Gemütliche Kaminecke mit Blick auf die begrünte Terrasse (+ Maskottchen in Form des etwas betagten Katers unter dem Weihnachtsbaum - niedlich). Der Wellnessbereich ist neu und gut gestaltet, leider werden Sauna, Dampfbad usw. erst ab 16 Uhr eingeschaltet. Abends wollte ich bei dem starken Schneefall nicht mehr zu Fuß in die Innenstadt. Habe daher das Pensionsmenü genommen. Sehr reichhaltiges Vorspeisen- und Dessertbuffet. Das Menü war eher einfach. Das Schweinefilet war eher dampfgegart (bin nicht sicher ob es wirklich Filet war) und die Pfeffersauce war eine undefinierbare wässerige Brühe. Hab mich daher praktisch hauptsächlich an das gute Buffet gehalten. Frühstücksbuffet war wieder reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die junge und charmante Eigentümerin hat nicht nur das neue Spa einrichten lassen , sondern auch dafür gesorgt das die Küche zu Spitzenklasse aufläuft. Wir waren rund um zufrieden. Die Lage in Brixen ist auch ruhig .

• Aufenthalt August 2013
Merenschwand, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Da stimmt die Preis-Leistung!
Sehr freundliches Personal. Das äusserst reichhaltige Morgenbuffet wie auch diw abwechslungsreichen Nachtessen mit raffinierten Angeboten waren sehr schmackhaft.
Das Hotel ist sehr sauber und das Wellnessangebot einmalig.
Kurzum hier fehlt es einem an nichts!
Gruss aus der Schweiz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich und mein Mann haben im Hotel Dominik unsere Urlaubswoche verbracht. Wir fanden dieses Hotel hervorragend, die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und hell mit Blick auf den schönen Garten und auf der Plose. Überscht waren wir über die Halbpension, meisens in Hotels unterschätzt, Essen war ausgezeichnet, wechselhaft und ausreichend. Schwimmbad war auch sehr schön und mit der richtigen Temperatur, ed könnte einen Wellnessbereich eingebaut werden mit Massagen und Dampfad usw. Hotel ist nur 5 gehminute vom Stadtzentrum und ist sehr ruhig gelegen . Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Dominik am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dominik am Park

Anschrift: Via Terzo di Sotto13, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 6 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dominik am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dominik am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dominik Am Park Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)
Dominik Am Park Bressanone

Wenn Sie Hotel Dominik am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.