“Schräg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Hotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grüner Baum
4.0 von 5 Hotel   |   Stufels 11 | Brixen, I-39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Hilden, Deutschland
“Schräg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Interieur schockiert mit einem wilden geschmacklosen Stilgemisch, und man fragt sich ob man sich beharrlich der Arbeit Eines Innenarchitekten verweigert hat. Aus unerfindlichen Gründen sind die Richtungsschilder auf Flachbildschirmen, die so gar nicht harmonieren mit der Achtzigerjahre-Innenarchitektur und den Antiquitäten. Abgesehen von diesem Wirrwarr ist das Hotel aber gut organisiert, das Personal freundlich und wir hatten eine gute Zeit hier.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Familiengeführtes sehr empfehlenswertes Haus im Herzen der Stadt, man kann abends sehr schön noch einen kleinen Spaziergang machen. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthaltes ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und und fachkundig. Die Zimmer sind sehr hübsch möbliert, alles ist perfekt sauber. Das Frühstücksbüffet besonders reichhaltig, hervorragend sortiert mit allem, was man sich wünscht. Frisch gebackene Kuchen runden das Programm ab. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet, besonders zu empfehlen das Menu im Rahmen der Halbpension, das keine Wünsche offenlässt. Sehr schöne Weinkarte, die Desserts sind eine Wucht. Auch für Gruppenreisen ist das Hotel bestens geeignet, als Reiseleiter erfährt man alle Unterstützung, die man braucht. Einchecken und Auschecken ohne jegliches Problem, auf Sonderwünsche wird gerne und problemlos eingegangen.

Wir waren schon mehrmals zu Gast und werden auch gerne wiederkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Residenz Gasser sind sehr hübsch mit Balkon zu einem Park hin gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Brixen, die liebliche Stadt im Eisacktal zählt zu meinen Lieblingen in Südtirol und der Gruene Baum ist immer meine bevorzugte Residenz.
Super freundliches Personal, gute Zimmer mit Charme, super Fruehstuecksbuffet.
Grade zu Fuß über die Bruecke und schon ist man in der Altstadt.
4Sterne Hotel, das jeden einzelnen Wert ist.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Feuchtwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wurden durch unseren Reiseveranstalter für den diesjährigen Biathlon Weltcup in Antholz in diesem Hotel einquartiert.
Alles in allem eine schöne Erfahrung, denn das Gesamtpaket hat vorzüglich gepasst.
Zu dem Hotel: Der Check in verlief Problemlos obwohl eine Busgruppe ankam war alles perfekt vorbereitet (auch mit Hilfe des Busfahrers).
Wir sind nach Ankunft im Restaurant mit einen vorbestellten Menue versorgt worden welches Geschmacklich vorzüglich war.
Die Zimmer sind relativ groß und hatten ein riesiges Badezimmer mit Vollausstattung. Pikobello Sauber und freundlich eingerichtet.
Das Zimmer selbst hat einen Landhausstil und ist mit TV und Sitzgruppe ausgestattet, unser Zimmer hatte noch einen Balkon (zur wenig befahrenen Nebenstraße hin) mit Tisch und Stühlen ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer 417 war sehr ruhig und mit Balkon ausgestattet
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Seit 31 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Jahreszeiten zum Grünen Baum nach Brixen. Wir haben es nie bereut, wurden immer gut betreut und genossen die ausgezeichnete Küche. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man von da aus Einkauf, Kunstgenuss, Besichtigungen, Wanderungen, Bergtouren usw. direkt angehen kann. Die neue Bade- und Saunalandschaft ist mit das Beste, das wir bisher gesehen und erlebt haben. Das Wasser stammt aus eigener Quelle.

Zimmertipp: Wir sind immer im Hause Stremitzer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche (Südtiroler und mediterrane Küche), klasse Vorspeisenbuffet, auf besondere Essenswünsche wurde sehr flexibel reagiert, abwechslungsreiche Weinkarte, toller Fitnessraum, sehr schöner, großzügiger Wellnessbereich (Dampfbad, Schwimmbecken, Ruheliegen und Anwendungen), Badeschuhe und -mantel werden gestellt, zuvorkommender Service an Rezeption und im Restaurant, zentrale Lage zur Altstadt (wenige Gehminuten), ruhige Leselounge ideal zum Zeitung lesen und Schmökern. Zimmer war hell und sehr geräumig mit Balkon und Blick auf Altstadt von Brixen. Gute Matratzen, sauberes und großes Bad. Minibar und Badeartikel wurden täglich aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das zentral direkt an der eisack gelegene hotel punktet durch sehr persoenlichen service, u.a. durch die eigentuemer selbst. Die verschiedenen gebaeude sind unterirdisch verbunden, so dass man sogar im bademantel zum herrlichen neuen spa kommt. Dieser ist mit moderner architektur direkt in den huegel eingebaut worden und besteht aus mehr als drei stockwerken und hat riesige paronamafenster mit blick auf den dom. Eines der hotelgebaeude ist ein preisgekroentes biohaus mit div. Juniorsuiten und grossen balkonen. Mehrere holzgetaefelte stuben, lounges, restaurant, wintergarten, bar verteilen sich im komplex und schaffen entspannte atmosphaere. Das langjaehrige servicepersonal kuemmert sich sehr persoenlich um die gaeste. Sehr guter ausgangspunkt zum wandern und fuer ausfluege, unterstuetzt durch die brixen card, die man kostenlos im hotel erhaelt. Dadurch kostenlose eintritte in suedtiroler museen, u.a. alle reinhold messmer museen, sowie oeffentliche verkehrsmittel. Sehr gutes restaurant imhotel, ein mix tirol und italien, umfangreiche weinkarte. Ich empfehle den gruenen baum ohne einschraenkung.

Zimmertipp: Biohaus ist das geld wert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Stufels 11 | Brixen, I-39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 3 der Familienhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 4*
Sehr gut 8,4/10 Ergebnis von 265 Bewertungen Zimmer sind schön. Brixen Card ist gut. Patrick, ch Sehr freundliches Personal; Sehr schöne Pools; gute Nähe zur Altstadt von Brixen Stephan, Mils Was soll ich sagen.Für mich was es die beste Entscheidung in der Hotelwahl. Freundliches Personal, sehr schöne ... Reinhard, Megchelen Gld Schwimmbad und Sauna. Lage gleich in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber und wurde ... Tobias, Zürich Sehr nettes Personal, perfekte Lage, super Frühstück. Gerüchte halber soll auch der Wellness-Bereich toll sein, leider habe ich es aus ... Veronika, Wörthsee Umfangreicher Wellnessbereich, sehr schöner und gepflegter Außenbereich. Freundliches Personal. Umfangreiches ... Eckhard, Langen gutes Frühstückbuffet Manfred, Pentling Nähe zur Altstadt, Tiefgarage, komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet Werner, Lauf Direkt am Fluss, direkt am Zentrum. Sehr hilfsbereites Personal. Mein Balkon mit Blick auf den Dom. Gabriele, Heidelberg zentrale Lage Swimming- Pool neu, außen Saunabereich Eberhard, München Das Hotel Grüner Baum begrüßt Sie im historischen Stadtteil Stufels von Brixen. Freuen Sie sich auf Innen- und Außenpools sowie ein luxuriöses Wellnesscenter mit einem Fitnessraum. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Einige bieten einen eigenen Balkon. Morgens geniessen Sie das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Wellnesscenter im Hotel Grüner Baum lädt mit einer Sauna, einem Whirlpool und einem Türkischen Bad zum Entspannen ein. Bei jedem Wetter können Sie ein erfrischendes Bad in einen der 3 Pools nehmen. Das Restaurant ist täglich zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert Ihnen traditionelle, regionale Küche in stilvollen Ambiemte. Skilifte zu einigen der besten Pisten der Dolomiten finden Sie nur 6 km entfernt. Die Umgebung ist ideal zum Spazierengehen, Wandern und Radfahren geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)
Best Western Hotel Bressanone
Best Western Bressanone
Bressanone Best Western

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.